Hoffnung oder nur Verdunstung? TF+5

Thumbnail

Hallo, ich war lange nicht mehr hier, da ich meine MA im April erstmal verarbeiten musste😢
Nun hatte ich noch zwei Blasto Eisbärchen, beide wurden letzten Mittwoch aufgetaut, eine hat es nur geschafft. AB Qualität.

Nun habe ich eigentlich keine große Hoffnung und möchte die Medis so schnell wie möglich absetzen und habe eben einen Test gemacht.

Seht ihr das auch ganz schwach? Ist bei diesen Test immer eine Verdunstungslinie zu sehen?

Ich bin heute TF+5

LG

1

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv.

Ich hatte damals auch den ersten eindeutigen positiven Test tf+5.

2

Süße, der ist positiv! Das ist never ever eine Verdunstungslinie - meine Meinubg zumindest ;))


Tut mir leid mit deinem MA 😥 Aber ich glaube, du darfst dich wieder freuen ;)

3

HALLOOOO. ??? Der ist definitiv Positiv 😍😍😍😍😍😍😍😍 setze bloß nicht die Medikamenten ab!

4

Das ist ja toll, du bist schwanger! 😊

Muckeline mit 🐨 im Arm (3 Monate alt) 🥰

5

Es ist positiveeeee 🎉🎊🎉🎊🎉🎊

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich gratuliere dir🍀du bist 🤰
Eine schöne Kugelzeit dir♥️

8

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv :)

9

Ich sehe ebenfalls eine zweite Linie 😍
ich gratuliere ganz leise 🤫welchen Test hast du genommen?