Ovu nach stiller Geburt (24.Ssw)

Thumbnail

Hallo zusammen,

unser Cookie kam ja vor 3 Wochen tot zur Welt.😞
Bevor komische Reaktionen kommen: Nein, wir arbeiten gerade nicht direkt am Nächsten. Nach unserem kleinen Urlaub warten wir auf die Ergebnisse der Obduktion, vereinbaren Arzttermine,.....

Ich würde nur ganz gerne im Auge halten wie sich mein Zyklus wieder einpendelt.

Nun habe ich gerade einen Ovu Test gemacht.
Schlägt der nun tatsächlich an, weil ich schon wieder einen Eisprung anstehen habe oder reagiert der auch auf evtl restliches HCG von der Schwangerschaft? Ich kenn mich da echt nicht aus 🙈
Hatte eine stille Geburt ohne Ausschabung hinterher. Es wurde aber nachkontrolliert, dass alles draußen ist.

Es wäre irgendwie beruhigend, wenn mein Körper wieder wie zuvor wie ein Uhrwerk funktionieren würde. 🙈

(Man ignoriere bitte den Staub. Wir sind letzte Nacht heim gekommen 😅 )

Liebe Grüße
Regenbogen2020🌈 mit ⭐⭐⭐

1

Liebe Regenbogen,
Ich weiß auch nicht, was es ist, aber hatte nach der Stillen Geburt auch sehr viel Aufmerksamkeit auf meinen Zyklus. Ich glaube das ist normal. Bei mir waren die Ovus nach der Geburt (36.SSW) erst nach 5 Wochen wieder positiv.
Aber du könntest ja einen SST machen und wenn der negativ ist, ist es LH.
Ich drück dich!

2

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin 🤦🏼‍♀️😅
Danke für den Tipp 😘

3

Der Schwangerschaftstest ist schneeweiß (Das ich mich darüber mal freuen würde 🙈 )

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
mein Beileid zu eurem Verlust! Selbst wenn ihr an einem Geschwisterchen arbeiten würdet, hätte niemand das Recht blöde Sprüche raus zu hauen. Jeder findet da seinen eigenen Weg mit dem Schicksalsschlag und der Trauer umzugehen. Ihr habt ja schon genug zu ertragen!! So, das zuerst einmal. 🙂
Wenn der Schwangerschaftstest richtig schneeweiß ist, scheint es ja tatsächlich schon LH zu sein. Auch nach einer „Lebendgeburt“ (ich finde Fachbegriffe immer so schlimm in solchen Situationen, sorry) kann das ja ganz unterschiedlich sein. Manche Frauen haben ratzfatz wieder einen ES und andere warten Monate lang. Also alles ist da möglich! Ich denke wenn der SST schneeweiß ist, stehen die Chsncen gut, dass sich schon wieder ein Eisprung anbahnt. Ein kleines Geschenk von euren Mäusen da oben! 🙂
Viele Grüße...

9

Ich hatte fast genau 5 Wochen nach der stillen Geburt (17ssw) wieder meine Tage.
Deswegen kann es gut sein das du bereits nen Eisprung hast. Hab damals ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob oder wann der ES war.