Hilfe kann man die Icsi am zyklustag 4 noch beginnen????

Hallo ich bräuchte nochmal ganz schnell eure Hilfe. Meine frage steht ja schon oben..

Ganz ganz lieben Dank an euch

1

Ja, kein Ding.
Hab ich letzten Versuch auch

4

Hattest du auch ein kurzes Protokoll..sie sagten mir am Telefon ich soll hinkommen wenn ich die Tage bekomme notfalls am 4 Tage und das klang nicht so positiv..bei der ersten icsi habe ich auch am 3 Tag angefangen...das macht mich alles so verrückt...

9

Ich habe einfach an Tag vier begonnen mit den Medikamenten.
Fünf Versuche vorher an Tag drei.

War alles gehopst wie gesprungen / negativ.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe heute an Tag 5 mit der Stimulation begonnen.

5

Echt ??meine Klinik klang am 4 Tage schon so negativ und mache mich verrückt...
Was spritzt du?

11

Ich spritze Puregon im langen Protokoll. Vielleicht liegt es an der Downregulierung im Vorzyklus, dass das geht 🤔

3

Ich denke das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich, bei meiner sind die sehr eigen bei einer frischen icis soll an Tag 3 mit der Stimulation begonnen werden.
Bei einer kryo darf es auch Tag 4 sein.
Einfach nachfragen bei deiner Klinik.
Lg

6

Ich rufe da morgen nochmal an und frage ob mein Mann die Medikamente abholen kann ,dann würde ich vorsichtshalber am Sonntag schon ein bisschen spritzen und dann Montag die Ultraschallkonteolle machen und erhöhen.. ist das nervlich belastend und dass die Kliniken auch am we zu haben. .:-(

7

Das ist foof wenn die zu haben, meine hat Samstag zum Glück auch auf, wenn der 3 Tag ein Sonntag ist, muss ich Samstags zum
Ultraschall.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen