Wer hat noch morgen 1.PU?

Hallo :).

Wer hat den noch von euch morgen PU?

Ich bin schon so mega nervös vor der Sedierung 🙈😭🤣

1

Hier ich hab morgen auch meine erste PU...
Bin auch mega aufgeregt und angespannt.

2

Hallo :).

Wie waren deine US? Habt ihr einige Follikel entdeckt?

5

Laut Arzt sind die follikel die er gesehen hat sehr gut.
Am Donnerstag war der letzte US da hat er links 8 oder 9 gesehen und auch sehr große dabei und rechts auch so viele aber etwas kleinere..
Aber er ist sehr zufrieden und ist sehr zuversichtlich.
Ich bin auf jedenfall gespannt auf morgen!
Wie sieht es bei dir denn aus? Mit was hast du stimuliert?
Ich habe mit puregon stimuliert.

weiteren Kommentar laden
3

Mir steht zwar keine Punktion bevor, aber meine Narkose war wirklich wunderschön :-)

Ich hab auch immer Angst davor, weil ich Narkosen nie vertrage. Aber ich hab mich, als ich aufgewacht bin, sowas von gut gefühlt. ;-)

4

Huhu! Ich hab morgen auch Punktion. Allerdings meine 4....Dafür in einem neuen Klinik. Diese Stimulation war absolute Katastrophe...Ich hoffe, morgen kommt dennoch was halbwegs gescheites raus. Hab irgendwie kein gutes Gefühl 🙈😩 viel Glück für morgen und alles Gute!!!

6

Huhu warum war deine stimu eine Katastrophe?
Viel Glück auch für dich morgen!

9

Normalerweise spreche ich sehe gut auf die Medikamente an, doch diesmal hab ich zum teil andere Medikamente bekommen und 2 Ärzte (davon der eine der Klinik Chef ist) sehr unterschiedliche Ansätze hatten und ziemlich planlos waren! Mal Dosis hoch, dann wieder runter....ständig punktion rausgeschoben auf letztlich morgen ZT 17, was für ne punktion schon recht spät ist (aber angeblich nicht negativ laut ärzte). Da ich sonst immer ZT 13 oder 14 PU hatte, bin ich wirklich skeptisch! Aber ich bin froh, dass morgen endlich punktiert wird und ich hoffe, es kommt was zum transferieren raus! 😓

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Ich hab morgen auch meine 1. Punktion :)

Bin wegen dem Eingriff nicht so nervös, hab aber Angst vor dem Ergebnis :/

LG Nalea

8

So geht es mir auch... :(

13

Ich hab vor beiden Angst. Da mein AMH Wert so niedrig ist.. sind da meine chancen nicht so hoch das viel bei rauskommt :/

14

Bei mir auch morgen erste Punktion. Hier nur Paracetamol+Codein und dann Morphium intravenös. Ich bin froh wenn das ginge uns liegt. Vor allem gespannt wieviele reife Eizellen

15

Ich drück uns allen für morgen die Daumen, vl könnt ihr ja morgen mal kurz berichten wie es euch gegangen ist :)

19

Alles gut verlaufen.. Hab ziemliche Schmerzen aber sonst alles gut.
Es konnten 10 Eizellen entnommen werden.

16

Ich hab morgen meine 5. Punktion - örtliche Betäubung und Morphium intravenös... Ich hab Angst vor dem Ergebnis, aber nicht vor der Punktion - Zahnarztbesuch ist schlimmer... ;-) Drücke allen die Daumen!

17

Huhu👋
Wir beide haben ja schon geschrieben😊

Macht euch um die Punktion und die Narkose an sich nicht solche Sorgen. Ich hatte am Freitag Punktion unter Propofol. Und das war guuuuuutes Zeug 🤪 war mega schnell weg und hab auch nicht so lang gebraucht um wieder wach zu werden. In den Aufwachraum bin ich mit Hilfe selbst gelaufen und hab da noch kurz geschlafen. Dann gings kontinuierlich bergauf.
Habe 16 reife Eizellen von 17 punktierten, montags waren 19 follikel zu sehen. Alle allerdings unbefruchtet auf Eis, auf Druck Sperma abgeben ist nicht so die beste Disziplin meines Mannes (kommt aber wohl nicht selten vor).
Jetzt bin ich froh,dass ich nichts zurück bekomme diesen Zyklus, denn nun habe ich ÜSS 🙈
Wichtig: viiiiiel trinken, schont euch (wirklich!), nicht schwer heben, Eierstöcke kühlen.
Die Punktion war ein Spaziergang gegen die ÜSS Symptome jetzt,glaubt mir😅

Wünsche euch allen alles gute und viele reife Eizellen ✊✊✊

LG Fledily

20

Hoffe bei euch allen läuft es gut heute!
Bei mir ist es gut gelaufen, 15 Eizellen! Also sehr zufrieden!

23

Meine Punktion ist gut verlaufen, mir gehts auch sehr gut und hab nicht wirklich schmerzen.
Bei mir war die Ausbeute leider geringer, nur 4 Follikel.
Am Mittwoch erfahre ich wieviele es geschafft haben und ob ich DO oder SA Transfer habe

24

Ich hoffe alle 4 schaffen es!!!
Bei mir sind 13 von den 15 befruchtet, Donnerstag beim hoffentlich transfer höre ich mehr.
Viel viel Glück dir!!! #klee#klee#klee