Hilfe!! PU+12 und TF+9, SB!!!

Hey ihr lieben,

Ich bin heute PU+12 und TF+9, erste İcsi, 26 Jahre alt und habe 2 Embryonen zurück bekommen an pu3.

Nehme abends und morgens cyglogest als Zäpfchen vaginal.

Gerade auf der Toilette, abgewischt und dann der schreck, schmierblut. So beginnt meine periode immer. Tests waren einschließlich heute alle schneeweiss. Wars das?

1

Hallo Liebes,

Leider hatte ich das bei meiner ersten Icsi genauso wie du und es waren tatsächlich meine Tage. Tut mir leid das ich dir nichts besseres sagen kann😐. War das Frischtransfer? Wir haben jetzt ein Monat pausiert und sind jetzt in einen kryozyklus.

Fühl dich gedrückt
Lg
Christina

2

Hey liebes, danke für deine Rückmeldung.. Das macht nichts, die Wahrheit ist das was ich brauche..

Ja ein frischtransfer. Wir hatten 11 reife EZ und nur 3 haben sich weiter entwickelt, eine ist auf Eis. Wie läuft denn der kyrozyklus ab, bist du so lieb mir das zu erklären?

Kann man das direkt im Anschluss schon machen wenn bei BT klar ist, dass es nicht geklappt hat?

3

Hey 🙂
Meistens raten die ein zyklus Pause zu machen so haben wir das gemacht. Und dann schauen die am 3. Zyklustag wieder mit Ultraschall ob alles ok ist und dann habe ich jetzt das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich das Estradiol bekommen was ich jeden Tag nehmen muss zum schleimhaut Aufbau und am 10.11 bekomme ich dann zwei Embryonen am Tag 3 zurück. Wie gesagt ist halt von Frau zu Frau verschieden und es kommt drauf an ob du einen künstlichen zyklus machst oder einen natürlichen. Und ich muss ab dem 8.11 utrogest anfangen. Ja so läuft das bei mir ab 🙂

weitere Kommentare laden