Innvita vs. Presens Tr+7

Thumbnail

Guten morgen Mädels.

Letzte Woche Samstag hatten wir unseren Kryotransfer einer Blastozyste. Ich bin heute also tr+7
Auf dem innovita sst konnte ich in den letzten 2 Tagen einen Hauch erkennen. Gestern hatte ich zum erstenmal einen presens gemacht. Auch da war ein Hauch zu erkennen.

Heute früh sahen die Tests dann aus wie auf dem Bild inno nix und beim presens ein Hauch. (Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild)
Meine Freundin sagte dass die günstigen bei ihrer Tochter nie angeschlagen haben. Ich konnte mit denen aber nach der Auslösespritze verfolgen, das das hcg raus ist.

Was meint ihr? Zu schwach für Transfer +7?
Die Klinik sagt, ich soll Montag testen und nur zum Bluttest kommen wenn er negativ ist.

LG Mini

1

Guten Morgen,

Ich habe hier mittlerweile viele tests gesehen und festgestellt, dass bei manchen mal eher der ktx und mal eher der presens anschlägt. Ich glaube es kommt auf den test selbst an den man gerade benutzt wie er aus der Produktion kommt.

Ich sehe den Hauch auf den presens.
Der innovita, ktx etc kommen ja aus dem gleichen Haus und auch ich bei einer 50 stuck Packung habe dauernt andere Ergebnisse. Mal ein Strich mal ein Hauch dann wieder nix. Da ist der presens zuverlässiger. Vll war der Urin heute nicht so dolle. Teste einfach später und schau ob es stärker wird🍀🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde nachher nochmal zu dm fahren und mir noch einen Test holen.

Glaubst du es besteht noch Hoffnung? Müsste es nicht heute auch schon stärker sein?

3

Ob es stärker sein sollte weiss ich leider nicht. Kenne mich mit transfer nicht aus. Nur es+
Sorry

weitere Kommentare laden