NMT+8 keine Mens weit und breit🤯🤯 knn der FA falsch liegen??

Thumbnail

Meine lieben, ich bin so durch den Wind.
Bin an ZT 37 angelangt NMT+8

Ich hatte am 10.10 Positive Ovus mittelschmerz ect. Kann auch sein das der ES 1-2 Tage plus minus variiert.

Am 15.10 war ich beim FA der sagte ES war vorbei anhand der GMSH 7mm verformten Follikel (trichterform) & freie flüssigkeit.

Ich hab sonst immer gleich nach ES Brustschmerzen.

Diese kamen erst am 22.10.

SST gestern Abend Negativ hab immer wider mal Mens ziehen sie kommt aber einfach nicht, Utrogest hab ich nicht genommen.

Meine 1 Zyklushälfte war schon oft sehr sehr lang aber nie meine 2 Zyklushälfte?? Termin in der Kiwu erst Donnerstag

Ich mach mich so verrückt seit 1 Woche 🤯
Ich fühle mich auch die gaz Zeit so komisch wegen den schmerzen die kommen und gehen..

Hat jemand schon so eine erfahrung gemacht? Hier noch mein Kalender zur übersicht

1

war das ein 10er oder 20er sst? :)

2

10 er

3

Hallo,
wurde dir beim FA beim US Termin Blut abgenommen? Was war es für ein Ovu, 10 er oder 20er? Es gibt es manchmal, dass ein Ei springen will und dann doch kein ES stattfindet. Manche haben dann Zysten. Ich hatte bei meinem PCO es häufiger, dass ich zwar Symptome hatte wie ES, aber dann doch erst später der ES war. Vielleicht hat sich der ES verschoben. Ansonsten kannst du nur alle 2 Tage testen und dann einen Gyn Termin machen, erst dann hast du Gewissheit.
Viel Glück

4

Hallo💗 danke füt deinr Antwort

Ja ich hab auch pco, und hatte öfters schon lange Zyklen, ich hatte 10 er ovus benutzt und 20iger aber ehrlich gesagt ein kleines durcheinander die 10 er waren 4 Tage positiv am 10.10 am stärksten & die 20-er kamen erst 2 tage später an
Ich hatte aber noch ein letzten 20iger zuhause den ich am 9.10 gemacht habe der war fast Positiv später war er dan negativ.. keine ahnung mir wird wohl nur der FA helfen können

Nein Blut wurde nicht abgenommen, ich glaub langsam wirklich mein ES war um den 20.10 etwa ab da begannen die Brustschmerzen gleiche Symptome wie immer nach ES.

Ich hab am Donnerstag einen Termin und werde am mittwoch nochmals Testen.

5

Bei mir zeigen wegen dem PCO die 10er immer was an. Nur die 20er Tests zeigen wirklich den ES, wenn sie positiv werden, war auch der ES. Ich denke wirklich dein ES hat sich verschoben. Mach ein Termin beim FA. Lg