Ivf/icsi naturelle Karlsruhe

Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch, ob Karlsruhe Kinderwunschklinik eine ivf naturelle anbietet ? Habe dort angerufen, aber die Dame am Telefon wusste es nicht und konnte mir keine Auskunft geben 🤷‍♀️

1

Hallo,

Also in Karlsruhe direkt wüsste ich keine Klinik, aber die Uni in Heidelberg ist darauf spezialisiert.

Viele Grüße

2

Nein. Und die Klinik ist absolut nicht zu empfehlen. Heidelberg ist auf icsi Naturelle spezialisiert

3

Hallo, ich weiß es nicht. Aber die Uniklinik Heidelberg ist super.

4

Also wenn die Dame das nicht weiß, dann heißt das schonmal: Diese Klinik besser nicht!!!!
Fahr nach Heidelberg!

5

Egal wo du hingehst, geh nicht nach Karlsruhe!
Aber Heidelberg ist wirklich super!

6

Kann mich nur anschließen...auf keinen Fall Karlsruhe.

Kann dir die ivf Baden-Baden sehr empfehlen. Sind große Fans von Naturelle..

Viel Erfolg 🍀

7

mal blöd frag #hicks

warum nicht Karlsruhe ???#kratz


lg #snowy

9

Also ich kann dir von meinen Erfahrungen in la berichten, welche auch einige andere auf urbia hatten:

- es geht nur und wirklich nur ums Geld in Karlsruhe. Alles was geht wird mit dem höchstmöglichen Satz privat abgerechnet.
- die Behandlung ist 0-8-15. Schema f bei allem
- alles sehr unpersönlich
-massenabfertigung
- sehr häufiger Personalwechsel; spricht auch nicht für die kiwu

Mach dir am besten selbst ein Bild. Vielleicht ist es inzwischen besser. Ich würde niemals mehr hingehen, obwohl es für mich auch sehr günstig liegt.

8

Ich danke euch allen 😘 Bin ja aktuell in Heidelberg, aber dachte wenn KA diese Behandlung anbietet dann warum so weit fahren? KA wäre halt gleich ums Eck..