Was bedeutet Morula 3 an Tag 5 ? Schlechte Qualität?

Hallo, ich hatte eine Eizelle punktiert bekommen. Nun hat sie sich befruchtet und ist an Tag 5 eine Morula. Biologe meinte es hat sich zeitgerecht wie erwartet entwickelt. Als ich nach der Qualität gefragt habe, hatte ich das Gefühl die wollen nicht viel darüber sagen. Ärztin meinte eine 3. Aber was bedeutet Morula mit 3 ?? Wurde jmd. damit schwanger ??

1

Ich denke mit der 3 meinte sie die Klassifizierung nach Schulnoten. Leider ist eine Morula an Tag 5, 2 Tage hinterher. Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres erzählen kann.

3

Naja, eigentlich ist eine Morula einen Tag hinterher....

4

Das dachte ich auch die ganze Zeit, aber er meinte Morula an Tag 5 ist normal wie in einer natürlichen Phase. Blastozyste ist Tag 6 und wenn es an Tag 5 eine Blastozyste ist, dann wäre das überdurchschnittlich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo Thalia!
Ich hatte auch mal eine C-Morula an PU+5. Leider bin ich damit nicht schwanger geworden.
Aber ich habe auch schon positive Geschichten hier gelesen.
Viel Glück! 🍀

6

Ich hatte vor halben Jahr Morula 2, wurde auch nicht schwanger und jetzt damit erst recht nicht.

10

Hey,

ich bin aktuell mit einer Morula an Tag 5 schwanger. 🙋🏼‍♀️

Was die für eine Note bekommen hätte, weiß ich nicht. 🤷🏼‍♀️ Ein Bild der beiden Morula, die ich im Juli zurückbekam, habe ich in meiner VK hochgeladen. Im Juli war ich auch sehr pessimistisch und doch hat es dann geklappt. Im April zuvor mit zwei schönen Blastos nicht.

Gib die Hoffnung nicht auf und versuch an deine Morula zu glauben. Und eine Morula ist nur einen Tag zurück. Die Laborantin meinte beim Transfer, dass meine ca. 12-18 Stunden zurück waren.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 18+5

11

Glückwunsch und alles Gute 😊 Habe gelesen, hast auch einiges hinter dir. Zwei hast du immerhin eingesetzt bekommen. Naja ich muss jetzt einfach mal abwarten.