Icsi künstliche Befruchtung

Hallo ihr lieben

Hat jemand Erfahrung damit gemacht während der Stimmulierung vor einer ICSI die Spritze Orgalutran (Eisprunghemmer) als erstes gespritzt statt Ovaleap (follikelstimmulierung) gespritzt??
Hab im ganzen Stress die Orgalutran Spritze verabreicht statt dem Ovalep Pen. Hab es zeitnah noch gemerkt und anschließend noch die richtige Sprite also Ovalep pen gespritzt. Hat jemand eine Ahnung ob das gravierend ist bzw sehr schlecht für die Behandlung? Meine Kinderwunschklinik hat geschlossen und ich kenne keine Notfallnummer :/

1

Erfahrung kann ich dir nicht nennen... Aber da es ja eigentlich nur dazu da ist, den ES zu unterdrücken 🤷‍♀️
Hab ab tag 5 oder 6 eh immer beides spritzen müssen... Denke, da du ovaleap noch nach gegeben hast, sollte es kein problem sein

Mal sehen, was die anderen sagen 😘😘

3

Danke für deine Antwort das beruhigt mich etwas :) ja hoffe dass ich jetzt nicht den Zyklus vermasselt habe :/

2

Ich denke auch nicht, dass es schlimm ist. Die Follis werden trotzdem stimuliert, so passiert es später im Zyklus ja auch.

Und die Wirkung von Orgalutran ist zeitlich begrenzt, etwa 30 h.

Würde trotzdem morgen zur Sicherheit der Kiwu-Klinik Bescheid geben, du dürftest dann ja auch eine Spritze zu wenig haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke ebenfalls für eine Antwort :) werde aufjedenfall in der Klinik anrufen und fragen weil du hast ja recht jetzt hab ich ja eine zu wenig :/ naja hoffe dass ich weiter spritzen kann um den Zyklus nicht zu verschwenden. Vielen dank :)