Punktion +18

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Punktion +18. Der Bluttest am Dienstag war positiv und ich habe jetzt am 04.11 erst wieder einen Termin zum Ultraschall und zur Blutabnahme.
Seit gestern habe ich leichte bis mal starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Ist das ein Zeichen für eine drohende Fehlgeburt?
Ich hab so Angst,dass es wieder schief geht. Das war das erste mal seit zwei Jahren, dass ich wieder positiv testen durfte.
Danke schon mal für eure Antworten!

1

Nein das ist ganz normal. Du bist schwanger und dein Körper arbeitet.

😊 alles gute!!

2

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich schon mal!

3

Das war bei mir auch so, in beiden SS.
Zum Teil war es wirklich heftig, aber ich habe mich immer gefreut, dass es im Unterleib ordentlich arbeitet.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

4

Das macht mir Hoffnung,dass alles gut ist!
Danke 😊

5

Hey bei mir ähnlich wie bei dir.

Positiver SST nach IVF. Erster US aber erst am Dienstag dann bin ich 5+6

Habe auch ein fieses Ziehen im Unterleib und Schmerzen im unteren Rücken. Dachte anfangs das ist ein Muskelkater von weiß ich nicht was.

Bin auch schon wahnsinnig nervös vor Dienstag!