Wann verschwinden die Stimulationssymptome? Anzeichen dafür dass der Versuch nicht geklappt hat?

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Frage die mich während unserer 1. ICSI schon sehr beschäftigt hat.

Ich hatte keine ÜS aber mir gings körperlich trotzdem ziemlich schlecht. Konnte kaum laufen und mich bewegen (dabei hatte ich "nur" 8 EZ). Ich hab nochmal eine kleine Einnistungsspritze gesetzt (1500 Brevactid) und die Symptome wurden erst ca. 5 Tage nach Transfer wirklich merklich besser.

Diesmal hofft die Ärztin auf 12-13 EZ, dementsprechend spritze ich mit höherer Dosierung.
Und bin am überlegen ob ich dieses Mal lieber auf die Einnistungsspritze verzichte.

Wann sind bei euch die Stimulationssymptome verschwunden? Wenn man merkt dass sie nachlassen bedeutet das dann auch immer dass der Versuch negativ ist?
Wenn es geklappt hat, müssten die Symptome dann nicht anhalten oder sich verstärken? Kann man sich daran als Messwert orientieren oder ist das überhaupt nicht aussagekräftig?

1

Also meistens waren die Symptome nach 5-7 Tagen weg. Da wusste ich, dass der Versuch wieder negativ war. Allerdings war ich auch nie damit schwanger geworden. Daher weiß ich nicht, wie es sich anfühlt, nach einem Transfer positiv zu testen.

3

Vielen Dank für Deine Worte und tut mir leid dass es bei Dir auch noch nicht geklappt hat #herzlich
Alles Gute, ich hoffe wir können bald positiv testen. :-) Dann wissen wir auch wie sich der Unterschied anfühlt :-D

2

Hi,

Symptome sagen eigentlich gar nichts aus und keine Symptome zu haben bedeutet auch nichts. Ich wurde in dem Versuch schwanger, in dem ich die wenigsten Symptome hatte. 🤷🏼‍♀️ Zudem lassen sich die einzelnen Versuche auch nicht miteinander vergleichen. Bei mir war es jeden Mal anders.

Viel Glück für die 2. ICSI 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 18+1

4

Vielen Dank #herzlich Toll dass es bei Dir geklappt hat :-D

Bist Du im Frischeversuch schwanger geworden?

5

Ja, war ein Frischtransfer. Ich habe leider nie genug Eizellen, dass es für Kryo reicht. Dieses Mal konnte ich froh sein, dass es überhaupt zum Transfer gekommen ist. An Tag 5 waren nur zwei Morulas übrig und eine hatte sich ganz unerwartet festgebissen. 🥰

weiteren Kommentar laden