Weitere Untersuchungen nach 2 IUI und 1 IVF neg.?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte jetzt 2 IUIs und 1 IVF (zwei gute Achtzeller transferiert), die leider negativ waren. Es kam nie zur Einnistung. Möchte nun mit Kryo starten.

Sollte ich weitere Untersuchungen bei mir starten? Wenn ja welche?

Habe PCO, Schilddrüse i.O. aber am oberen Limit (Tsh 2.4), laut 3 Ärzten nicht behandlungsbedürftig.

Danke! Lg

1

Würde dir empfehlen:

- Bauch- und Gebärmutterspiegelung
- Killer- und Plasmazellen
- Gerinnung
- Genetik

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke, liebe Luthien.
Kann man diese Untersuchungen nur in der Kiwu machen, oder kann Gerinnung zB beim FA gemacht werden?

Meine Kiwu ist mit Zusatzuntersuchungen bisher sehr spärlich gewesen, daher die Frage ob ich sie woanders machen kann.

Lg 😊

3

Ich musste sie auch selbst hartnäckig einfordern, ging dann schließlich doch alles über die Kiwu-Klinik. 🙄

Für Gerinnung hätte mir auch mein Hausarzt eine Überweisung geschrieben.

Für den Rest hätte mir sicher auch der FA geholfen, der hat mich sowieso immer sehr gut unterstützt.