Update Hcg Krimi

So ich gebe mein letztes Update zu dem Krimi. Ich hatte heute Blutung und musste zu Klinik. Der Wert ist von 159 auf 57 runter. Das war zwar nicht das was ich erhofft hatte, aber die Wahrscheinlichkeit war ja auch gering. Der Arzt sprach irgendwie von Embryone Gentechnik oder sowas. Keine Ahnung. Dafür hatte ich jetzt keinen Kopf. Ich soll alles absetzen und die Blutung kommen lassen. Ich habe Angst das es immer so kommen wird. Das sich was einnistet aber nicht bleiben will.😭😭😭

Was für Gründe kann das haben und welche Untersuchung kann man dann machen? Danke fürs auskotzen. Es ist echt nicht fair 😤😭

1

Oh nein, Angyt. Das tut mir echt leid. 🤍
Wünsche dir ganz viel Kraft.

4

Danke die 😘

2

Oh mensch das tut mir schrecklich leid 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 💚

Was wurde denn bisher für eine Diagnostik bei dir gemacht? Vielleicht berichtest du mal kurz, dann ist es einfacher hilfreiche Tipps zu geben!

Alles Gute 🍀

5

Danke dir. Ich meine als aller erstes das übliche. Blutabnahme. Hormonstatus Spermieogramm. Dann meine ich das wir die Genetik von uns gemacht haben. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Das ist schon fast 3 Jahre her. Es hieß damals alles sei ok nur halt OAT III bei meinem Mann der Arzt war auch immer sehr zuversichtlich.

9

Weiter unten hat es schon jemand geschrieben, ich würde definitiv Gerinnung empfehlen (ist ja auch nur ein Bluttest und ohne Aufwand abzuhaken) und dann Test auf Killer- und Plasmazellen im nächsten Schritt. Das waren auch die beiden Themen, die mir nach der Einnistung mit Abgang vom Kinderwunschzentrum empfohlen wurden.

3

Das tut mir leid fühl dich gedrückt ich hätte es dir so sehr gewünscht.
Bei mir genau das selbe einnisten ja bleiben schwer bis nicht. Meinen Sohn hätte ich in der ss 2 mal fast verloren aber Gott sei dank hat er es geschafft und ist jetzt gesund. Beantworten warum das so ist konnte mir bis dato das auch niemand und würde mich aber brennend interessieren.

6

Danke dir. Es war ja abzusehen. Wir geben nickt auf. Wir haben noch zwei blastos und 3 vorkerne. Das ist dann wohl der nächste Schritte.

7

Hallo!
Es tut mir sehr leid dass es jetzt leider doch so enden musste....fühl dich gedrückt.
Ich würde die Gerinnung und Immunologische Ursachen (Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut und im Blut) checken lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft das alles erstmal zu verarbeiten 🍀

8

Oh nein, jetzt du auch noch! :-(
Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt #klee

Ist das denn schon öfter jetzt gewesen?

14

Das zweite mal. Vorbei bei der ersten icsi die Fruchthöle leer war. Jetzt war der hcg wert von Anfang an schlecht.

10

Das tut mir mega leid, so was gemeines :(

Was nimmst du denn noch für Medikamente um den TF rum? Wurden Plasma- und Killerzellen in der Gebärmutter schon gecheckt und auch die Gerinnung und Genetik?

Liebe Grüße
Hanni

13

Ok das werde ich beim nächsten Termin mal fragen. Dankeschön

11

Das tut mir so leid angyt, fühl dich umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass man dir bald helfen kann.LG

12

Dankeschön 😘

15

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
Ich selber hatte das ganze 4 mal. Immer nur biochemische Schwangerschaft. Ich habe alles testen lassen (Gerinnung, Killer-und Plasmazellen, Bauchspiegelung, Era, Emma, Alice, Genetik usw.). Im Sommer habe ich meine Blut dann zu Dr. Pfeiffer geschickt und bekam zunächst seine Standardempfehlung mit Omegaven, Vitamin D, Eisen und Prednisolon. Mein Immunsystem scheint stark auf die Embryonen zu reagieren und tötet sie deshalb nach kürzester Zeit ab. Ich bin jetzt erstmals in der 8. Woche mit Zwillis und lasse das Blut wöchentlich von ihm kontrollieren. Mal muss ich das cortison erhöhen, mal wieder senken. Ich vermute das geht noch ein paar Woche so weiter. Ich kenne nun mehrere, bei denen genau das der Schlüssel war. Du musst dafür nicht mal nach Berlin oder Düsseldorf, du kannst das Blut einfach beim Arzt abnehmen lassen und selbst hinschicken.

16

Danke für den Tipp. Das werde ich mir merken.

17

Das tut mir sehr sehr leid für dich und fühle dich gedrückt....😊 Ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe auch schon einiges hinter mir. Vorallem im letzten versuch so einen krimi und das von 3+5 bis 8+0....aber Kopf hoch, immerhin war ne einnistung da. Liebe Grüße