Update Hcg sehr niedrig bei SSW 4+6 (oder eher 4+2) SiLoPo

So, die Hoffnung ist dahin, der Hcg Wert ist von 18 auf 12 gesunken und ich bin am Boden... Nach 1,5 Jahren das erste Mal einen positiven Test gehabt, dann auch noch auf natürlichem Weg und es hat doch nicht funktioniert, warum auch immer...

Ich weiß nicht wie wir jetzt weitermachen sollen...brauchen wir wirklich eine ICSI? Oder nochmal GvnP? Neues SG? Keine Ahnung...

Das einzige was wir diesen Monat anders gemacht haben, war dass ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken habe und wir viel früher "losgelegt" haben (und wie ich dachte zu früh aufgehört) aber vielleicht war das die Lösung?

Ich bin einfach nur fertig gerade, entschuldigt, vielen geht es hier ja ähnlich.:-(

1

Das tut mir leid für dich 🙁 fühl dich gedrückt ❤️

Wie ihr jetzt weiter machen sollt, kann ich euch auch nicht sagen, da beratet euch am besten mit den Ärzten.

Aber du weißt nun immerhin, dass du grundsätzlich schwanger werden kannst und das ist auch schon etwas wert.

Alles Liebe und viel Kraft 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, das hat aber auch 1,5 Jahre gedauert und wir werden nicht jünger... ich versuchs trotzdem positiv zu sehen.

Danke #klee

3

Das tut Nö unendliche leid. Fühl dich gedrückt. Manchmal ist es einfach so unfair. Dann klappt es auf natürliche Weise und dann das. 🥺🥺🥺

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt ❤️❤️❤️

4

Hey!
Fühl dich gedrückt ❤️

Das alles was du da beschreibst kenne ich!
Als hätte ich den Beitrag verfasst 🤭
Wir haben auch in dem Zyklus wo es natürlich geklappt hat eher „losgelegt“ und jeden Tag GV gehabt. Leider stieg mein HCG auch nicht weiter als 50 an! 😢
Danach wurde eine IVF gemacht, wo sich das selbe Problem dar gestellt hat. Die befruchtete Eizelle hat auch dort nach 24 Stunden aufgegeben.

Wenn du magst meld dich gerne per privater Nachricht. Können uns gerne dort austauschen 😉 bei uns wurden danach ein paar Untersuchungen gemacht und darauf hin hat man festgestellt, das eine ICSI bei uns notwendig ist!

Liebe Grüße 🍀