Eizellenualität verbessern - Blutwerte?

Hallo,

ich möchte meine Eizellen (wenn denn welche vorhanden sind) für den 2. Versuch verbessern. Dafür werde ich einige Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Von einigen habe ich auch schon Blutwerte.
Die Normbereiche sind von Labor zu Labor unterschiedlich... Jetzt möchte ich wissen welche Blut-Werte sind für die Verbesserung der EZ-Qualität die NORM-Bereiche? Welche Werte sollte ich anstreben? Habt ihr da eine Seite für mich?

Zur mir. Folgendes ist bereits bekannt und Blutwerte wurden schlechter:

AMH <0,01
FSH 127 IU/I
LH 36,50 IU/I
gutartiges Prolaktinom
1. Versuch ICSI: abgebrochen, da nur 1 Follikel und zu klein

Folgende Blutwerte waren auch auffällig:

Leukozyten 4 n*1000/µl
Mittleres Plättchenvolumen 9,2 fl
Natrium (PU) 36,9 mmol/l


Folgendes möchte ich einnehmen:

- Vitamin D (nehme ich bereits)
- DHEA
- Zink
- Magnesium (nehme ich bereits)
- Vitamin B12
- Folsäure (nehme ich bereits)
- Vitamin E
- Coenzym Q10 (Ubiquinol)
- Vitamin C
- evtl. Alpha-Liponsäure
- evtl. N-Acetyl-Cystein
- Selen
- Omega 3
- Vitamin B6
- Eisen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke.