Der Krimi geht weiter!!! 😰😱

Hi meine Lieben.

Ich habe heute meinen dritten bt Termin gehabt. Kurszusammenbruch gefast:

Pu 16 hcg 13
Pu 19 hcg 81( hatte 86 im Kopf war aber falsch)
Pu 21 hcg 159 heute

Ich soll am Montag nochmal kommen und mich melden wenn ich wieder Blutung bekomme. Ich bin immer noch sehr angespannt und hab ziemlich Angst aber das bleibt nicht aus 🤭

Hatte irgendwer auch so einen Krimi und es ging gut aus?

1

Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass du Glück hast und alles gut wird ....

4

Danke dir.

2

Liebe angyt, fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir ging ein ganz ähnlicher Verlauf nicht gut aus, es ist auch leider sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke. Das denke ich auch. Mal abwarten was Montag ist.

5

Bei mir ging es leider auch nicht gut aus.
PU+16 hcg 12,5
PU+20 hcg 98
PU+23 hcg 409 (kleine Fruchthöhle im US sichtbar)
PU+25 hcg 220
Da war ich dann auch wegen starker Schmerzen und Blutungen im KH.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die eine bist, bei der es anders läuft 🍀❤️

9

Danke. Ja man kann es halt nicht beeinflussen. Am Montag meinte der Arzt können wir sehen wohin die Reise geht. Also abwarten und Tee trinken 😊✊

6

Mein Krimi ist heute 17 Monate alt und als Bonus gab's unbestellt eine 3 monatige Schwester oben drauf.

Bei mir starte es etwas früher. Ab PU 13 hatte ich 8 Tage lang periodenstarke Blutung. Aber HCG stieg im unteren Normbereich weiter an. Und heute? Tanzt sie durch die Wohnung.

Glaub daran, dass alles gut geht!

7

In meiner VK findest zu meine Werte.

10

Danke dir. Es freut mich das dein Krimi gut ausging. ❤️ Ich entspann mich jetzt und warte bis Montag ab.

8

Ich sehe da eine schöne Verdopplung und das ist doch das Wichtigste! 😊
Abwarten, du kannst leider nichts ändern, aber Stress ist bestimmt nicht gut 😬
Ich drücke die Daumen ✊🏻

11

Ja da sagt der Arzt auch. Mal schauen danke dir 😘