Ich nehme Abschied 👶

Hallo Leute,

ich werde mich hiermit ab sofort vom Forum etwas zurückziehen da es mir psychisch aufgrund meines niedrigen bHCG nicht gut geht und ich merke dass mich das sehr oft aufwühlt. Ich bin froh dass ich einen gesunden Sohn geboren habe und eine Schwangerschaft erleben durfte das wünsche ich jedem von euch dass er das Gefühl auch erleben darf solch ein Wunder zu erleben. Wir werden höchstwahrscheinlich die Geschwister Planung aufgeben und dafür noch dankbarer sein als zuvor dass wir unseren Sohn haben.

Bis vielleicht bald aber auch vielleicht auf Wiedersehen.
Alles Gute an Alle

1

Genau, mach das, was dir jetzt gut tut ☺️

Wünsche dir alles Liebe, ganz egal wie es weiter geht. Vielleicht hört man mal wieder voneinander ❤️🍀🤗

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Alles alles Liebe! :)

3

Alles Gute für dich und deine Familie 🥰

4

Alles liebe. und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht

5

Alles Gute für euch!

Und wie heißt es nicht so schön "Wunder gibt es immer wieder..."