mega Traurig ­čśş

Hallo ihr Lieben ­čśç
Ich bin mega traurig­čśş Meine dritte IUI ist mal wieder negativ ausfallen ­čśş wie geht es weiter was kann ich machen ?? welche M├Âglichkeiten gibt es denn noch alles??

1

Hey,
Das tut mir total leid f├╝r dich. ­čśö
Haben du und dein Partner denn einen Befund? Davon w├Ąre abh├Ąngig wie es weitergeht.. falls ihr noch nicht untersucht wurdet, w├Ąre dies der erste Schritt, beim Mann sehr easy mit Spermiogramm..
Glg

2

bei meinem Mann sind die Spermien sehr gut und meine Hormonwerte sind alle in Ordnung . Ich ├╝berlege eine Bauchspiegelung machen zu lassen die Eileiter frei sind ­čĄö

4

Echt, bei guten Spermien setzen die auf eine Methode, die nur bei schlechten Spermien helfen w├╝rde? Und schlie├čen alles weitere nicht aus?

Ich w├╝rde auf eine Bauch- und Geb├Ąrmutterspiegelung bestehen, um zu schauen, ob da alles frei ist.
Wurde schon nach der Schilddr├╝se geschaut?

Liebe Gr├╝├če
Schoko

weitere Kommentare laden
3

Die 3. IUI hat mich auch mega zu Boden gerissen....lass dich umarmen. #liebdrueck

Die Chancen f├╝r eine Schwangerschaft durch IUI sind aber auch relativ gering... leider.
Ich hab dann direkt die Antrag auf ICSI gestellt und im Warte-Zyklus das Mikrobiom und die Killerzellen testen lassen.

Diagnostik h├Ąlt mich auf Trapp und somit fall ich zwar in ein Tal der Trauer, aber hab immer einen Plan, was ich machen kann, wenn es nicht geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen