mega Traurig 😭

Hallo ihr Lieben 😇
Ich bin mega traurig😭 Meine dritte IUI ist mal wieder negativ ausfallen 😭 wie geht es weiter was kann ich machen ?? welche Möglichkeiten gibt es denn noch alles??

1

Hey,
Das tut mir total leid für dich. 😔
Haben du und dein Partner denn einen Befund? Davon wäre abhängig wie es weitergeht.. falls ihr noch nicht untersucht wurdet, wäre dies der erste Schritt, beim Mann sehr easy mit Spermiogramm..
Glg

2

bei meinem Mann sind die Spermien sehr gut und meine Hormonwerte sind alle in Ordnung . Ich überlege eine Bauchspiegelung machen zu lassen die Eileiter frei sind 🤔

4

Echt, bei guten Spermien setzen die auf eine Methode, die nur bei schlechten Spermien helfen würde? Und schließen alles weitere nicht aus?

Ich würde auf eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung bestehen, um zu schauen, ob da alles frei ist.
Wurde schon nach der Schilddrüse geschaut?

Liebe Grüße
Schoko

weitere Kommentare laden
3

Die 3. IUI hat mich auch mega zu Boden gerissen....lass dich umarmen. #liebdrueck

Die Chancen für eine Schwangerschaft durch IUI sind aber auch relativ gering... leider.
Ich hab dann direkt die Antrag auf ICSI gestellt und im Warte-Zyklus das Mikrobiom und die Killerzellen testen lassen.

Diagnostik hält mich auf Trapp und somit fall ich zwar in ein Tal der Trauer, aber hab immer einen Plan, was ich machen kann, wenn es nicht geklappt hat.