2 ICSI wieder Mens PU+10. Warum immer so fr├╝h?­čą║

Guten Morgen M├Ądels,

ich hatte seit Freitag PU+7 wieder dieses Mensziehen und jetzt ist die Blutung da. Somit auch die 2. ICSI gescheitert.

Wei├č jemand warum die Periode bei mir immer so fr├╝h einsetzt?
Hatte das auch jemand von euch?

Bei der ersten ICSI nahm ich Crinone und jetzt bei der 2 ICSI Duphaston.

LG Lotti­čŹÇ

1

Hallo Lotti

Diese Frage habe ich auch den Ärzten in der Kiwu Klinik gefragt, denn bei mir setzte bei meinen beiden ICSIs die periode bei PU +9 ein.
Mir wurde gesagt, dass das wohl nicht ungew├Âhnlich sei. Wenn die EZ sich nicht einnistet, und das geschieht ja ungef├Ąhr ab PU +6, kann die Blutung schon fr├╝h einsetzen, trotz 2x famenita 200mg.

Habe dann darauf bestanden, die Gerinnung testen zu lassen vor meinem 3. Und letzten Versuch. Haben Sie sich widerwillig drauf eingelassen. Und es kam tats├Ąchlich eine faktor 2 Mutation dabei heraus. Ob das nun damit zusammen h├Ąngt, keine Ahnung.

Aber vielleicht w├Ąre das ein Ansatz f├╝r dich, nur um das ausschlie├čen zu k├Ânnen.

Ob es nun daran gelegen hat, wei├č ich nicht. Ich befinde mich aktuell in der Stimulation und spritze seit zt 1 zus├Ątzlich Heparin.

Ich kann dich total verstehen, dass das niederschmetternd ist. Aber bleib dran! ­čŹÇ

Viele Gr├╝├če,
Leolinchen

4

Hallo Leolinchen,

danke f├╝r deine Antwort!

Das werde ich dann mal ansprechen beim n├Ąchsten Mal, auch ich werde vermutlich erstmal abgeschmettert von meiner ├ärztin. Mal gucken wie sie reagiert. Schlimm­čÖä

LG Lotti­čŹÇ

2

Hallo Lotti, bei mir kommt die Mens auch fr├╝her, wenn es nicht geklappt hat, obwohl ich Utrogest nehme (an Pu+11 und +12 bei den letzten beiden Transferen).

Wenn es geklappt hat (Tochter und biochemische Schwangerschaft) dann blutet es nicht. Also ist das f├╝r mich einfach ein Zeichen, dass mein K├Ârper fr├╝h merkt wenn es negativ ist.

5

Danke f├╝r deine Antwort ­čÖĆ­čĆ╝
Sch├Ân zu lesen wenn es anderen auch so geht und du trotzdem schon ss warst und dann bei dir ja alles in Ordnung scheint ­čŹÇ

3

Hey du Liebe
Erstmal tut es mir leid das es nicht geklappt hat. Ich m├Âchte dir sagen das es bei mir auch so ist nach der ersten icsi hane ich auch so fr├╝h meine Blutungen bekommen. Habe es auch nachgefragt und die meinten das w├Ąre normal manch ein K├Ârper macht reagiert sofort wenn es sich nicht eingenistet hat wie meine Vorredner schon sagten. Wir starten jetzt in eine kryo. Ich w├╝nsche dir alles Liebe weiterhin. Wir komme alle noch zu unserem Gl├╝ck ÔŁĄ­čśŐ­čŹÇ

Lg

6

Danke f├╝r deine AntwortÔŁĄ´ŞĆ
Ja man hat einfach Angst dass es eben nicht nur am SG liegt sondern bei mir auch was nicht stimmt.

Ich dr├╝cke dir die Daumen f├╝r eure Eisb├Ąrchen­čŹÇ

7

Danke dirÔŁĄ­čą░

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen