Progesteron am Abend vor Punktion?

Hallo Mädels,

habe morgen früh die Punktion. Das erste Mal in der neuen Praxis. In der Alten musste ich am Abend vor Punktion das erste Mal Progesteron nehmen. Jetzt wurde nichts gesagt. Ist das immer so unterschiedlich? Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße ❤️

1

Huhu Liebes,

ich glaube, ich sollte immer erst ab PU+1 Progesteron nehmen, vielleicht auch am Tag der PU selbst 🤔 bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

Vor der PU auf gar keinen Fall.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir Liebes 😊 Ich hoffe so, dass endlich mal alles läuft ❤️

3

Hallo, ich musste es immer ein Tag nach PU nehmen.
Dir alles liebe

4

Hey, ich sollte damit am Tag der PU beginnen.
Du bekommst bestimmt morgen eine Info zur Einnahme.
Drücke dir die Daumen für die PU. 🍀
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+2

5

Hey hey, genau so war es. Heute Info in der Kiwu bekommen und heute, am PU-Tag, sollte ich gleich starten.
Liebe Grüße

6

Wie ist deine PU heute gelaufen? 😊

Top Diskussionen anzeigen