IUI + 8 minimale schmierblutung

Ich verzweiiiiiiifel,


Hat jemand Erfahrung ?


Alles wieder vorbei?

Heute Nacht hatte ich eine schmierblutung. Die kam und ging wieder. Also seeeeeehr gering!

HiiiiiiiLLLLLLLFEEEEEEEE

1

Das kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht eine Einnistungsblutung, vielleicht eine Kontaktblutung.

Verloren ist jedenfalls nichts, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das auch am Tag 8. Das ist die Einnistungsblutung.
Bin jetzt in der 28. ssw.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Danke für deine Antwort. 🌹🌹🌹

Waren es denn auch schmierblutungen?
Wann hattest du getestet?

Entschuldige die vielen Fragen 🙋🏽‍♀️ ❤️❤️

4

Dankeschön ☺️
Ja, Schmierblutung wie bei dir nur kurz und hat wieder aufgehört.

Habe mit dem Testen gewartet... Transfer +10 hab ich glaub ich getestet.

5

👋🏼 hallo du Liebe,
Ich hatte sieben Tage nach der IUI schmierblutung und die hielten bestimmt 7-8 Tage an (immer morgens auf Toilette war sie da) aber ich bin jetzt in der 15 ssw :)
Drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen