Schon wieder Mensschmerzen so früh😭 PU+7 & 2.ICSI

Hallo Mädels,

ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Bei unserer 1. ICSI hatte ich ab PU+8 Menschmerzen und meine Blutung dann an PU+10/11.

Jetzt ist das schon wieder so.
Ich verstehe es nicht warum denn immer so früh🥺

War heute früh beim Ultraschall und GM ist gut aufgebaut. Meine Ärztin meinte ich soll mir darüber nicht so ein Kopf machen aber es ist wieder genauso wie beim letzten Mal der gleiche Druckschmerz in der GM.

Gibt es hier Mäldels bei denen das auch immer so früh war und vor allem die Periode so früh?

LG Lotti

1

Hallo Lotti,

fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen #herzlich

Ich kann dir sagen ich bin heute PU+7 und habe seit gestern auch "Mensschmerzen". Die hatte ich beim letzten mal auch und da war ich schwanger.

Bitte gib noch nicht auf. Ich weiß wie schwer es ist, gerade wenn die schlechten Erfahrungen überwiegen. Ich wünsch dir alles Gute #klee

3

Danke für deine Antwort❤️
Hoffnung ist weg, da es einfach zu gleich abläuft wie das letzte Mal.
Es kotzt mich einfach alles nur noch an und zur Krönung muss ich morgen noch zu einer Babyparty😩

2

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften auch "Mensschmerzen", vor allem bei der ersten.
Das muss nichts heißen.
Halte durch! 🍀🍀🍀

4

Danke für deine aufmunternde Antwort❤️

5

Leg dich nicht zu fest aufgrund von Symptomen. Ich hätte dieses Mal schwören können, dass jeden Moment die Mens kommt, es waren wirklich genau die gleichen Schmerzen wie sonst, aber der Test war positiv. War mein 4. Transfer.
Also, es besteht wirklich noch Hoffnung! 😘

6

Danke für deine liebe Antwort ❤️
Vielleicht werde ich ja doch noch überrascht 🙏🏼