Update - hcg Werte gut gestiegen :-)

Hallo ihr Lieben,

eben kam der Anruf zu meinem dritten Bluttest - das hcg ist super gestiegen und nächste Woche Dienstag ist Ultraschall #verliebt #freu - Mega aufregend! :)

Meine Werte bisher:

PU+14 - 199
PU+16 - 380
PU+23 - 4164

Ich freu mich gerade so unendlich :-D Es war von unseren 3 ICSIs auch bisher der am vielversprechendste. Das erste mal Frisch-TF und kein Freeze-all nach Punktion, bei TF eine schöne expandierende Blasto gehabt, gegen die Killerzellen nehme ich Prednisolon. Also da kann doch jetzt hoffentlich nichts mehr schief gehen.

Auch wenn ich wegen der MA im Mai natürlich ein bisschen vorsichtig bin mit meinem Optimismus #gruebel

Alles Liebe
Hanni

1

Hallo hanni

Tolle werte, Glückwunsch.

Ich nehme auch prednisolon. Wieviel nimmst du davon?

Ich war zur einnistungszeit nach Training total erkältet, jetzt bin ich 6+6 und seit gestern wieder total erkältet. Meinst du es könnte an dem liegen? Für was ist das prednisolon überhaupt gut?

Danke und liebe Grüße

2

Hi Kristina! :-)

schon 6+6 - toll & auch dir herzlichen Glückwunsch! :-)

Dass du öfter erkältet bist, kann schon auch an dem Prednisolon liegen. Das ist ja Cortison und soll normalerweise das Immunsystem runterfahren, damit der Embryo nicht vom Körper als Fremdkörper gesehen wird und irrtümlicherweise abgestoßen wird.

Ich hatte auch am Anfang der Einnahme immer mal wieder das Gefühl krank zu werden oder eine Mandelentzündung zu bekommen. Das ist denke ich normal, dass man anfälliger wird. Hatte mit 10mg nach PU gestartet und nehme seit TF 15mg.

3

Ich nehme auch 1-1-1, also insg 15 mg.

Weißt du wie lange man das nehmen muss?

weitere Kommentare laden
5

Hallo meine Liebste Hanni,

Was lese ich denn da 😍😍😍 und vor allem was habe ich verpasst ???
Ach wie wundervoll, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft !!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🌸✨🎈🎀☘

Anny

8

Liebe Anny 💜

Soooo schön von dir zu lesen & danke 🙏 🥰 Ich bin auch total aufgeregt 🙈 hab ein sehr gutes Gefühl diesmal. Das wird bestimmt ein Baby, das da bleibt 💪☺️ Bin schon am Hebamme recherchieren und würde mich am liebsten schon fürs schwangerschafts-Yoga anmelden 😅😄

Wie gehts denn gerade bei dir weiter? Machst du noch Untersuchungen vor dem nächsten Versuch?

Fühl dich gedrückt 🤗
Alles Liebe
Hanni

12

Haha ja geil direkt zum Schwangerschafts-Yoga anmelden yeay 😍😂😍 das klingt nach einer sehr guten positiven Einstellung meine Liebe und ja diesmal wird es ganz sicher alles gut und du bist bald Mami ❤😁

Bei mir kam was bei der immunologischen Diagnostik raus ich hab kaum antipaternale Antikörper beim Test gebildet (cross match partnertest) und im Blut wohl leicht erhöhte killerzellen. Wir starten jetzt mit dem nächsten Zyklus eine natürliche Kryo mit Auslösespritze, und Privigen infusionen (passive immunisierung). Leider ist das Medikament schweineteuer sodass wir max 1-2 versuche so machen können.

Mein neuer Zyklus müsste in den nächsten Tagen starten und dann geht's los 🤷‍♀️ ob es was bringt werden wir sehen 😆 ich bin zumindest gespannt weil es meine erste Kryo ist aber vom Prinzip ist fast gleich wie icsi naturell nur ohne PU und das hatte ich ja schon 😁

Also wir sind weiter dran 💪😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Hanni,

das sind sehr gute Werte 🍀🍀

Ich freue mich sehr für dich und herzlichen Glückwunsch 💞🤰

LG
Annett1986

9

Danke liebe Annett! 💜🥰 du bist ja schon ein gutes Stück weiter hab ich gesehen. In welcher Woche bist du und wie geht es dir bisher in der Schwangerschaft?

Alles Liebe

14

Hey,

ich bin aktuell in der 16. SSW und mir geht es wirklich gut. Von der 8. SSW bis zur 15. SSW hatte ich teilweise Blutungen und SB und heute hatte ich US und das erste Mal kann ich mich freuen und meine Schwangerschaft hoffentlich anfangen zu genießen.

Du wirst hoffentlich einen guten US haben und dir auch alles Liebe 💓

10

Super Werte ❤️

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕💕💕💕

11

Danke liebe Anni! 🥰💜