Hallo, wir versuchen ein neues Wunder.

Hallo👋🏻, ich war vor 5 Jahren schon einmal hier habe per ivf meinen 2.Sohn (erster deutlich früher mit anderem Mann) geschenkt bekommem. Als wir das 2 gemeinsame Kind planten und schon zum erneuten Vorstellungsgespräch waren hatte sich schnell jemand von selbst auf den Weg gemacht. Nun wünschen mein Mann und ich uns ein abschließendes Kind um endgültig komplett zu sein.
Hoffe das es genauso gut klappt wie vor 5 Jahren. Leider ist mein AMH wert nur noch bei 0.6 (damals 2.2). Jemand trotzdem hier gute Erfahrung gemacht auch mit niedrigem AMH Wert?
Hoffe das es hier immer noch so nett ist wie damals. 😊
Liebe Grüße von der Ostsee 💕

5

Toll, hoffe ihr habt schnell erfolg. #herzlich

Deine kids sind genauso alt wie meine... wünschen uns auch ein 4. Kind, fühlen uns einfach noch nicht komplett...

6

Hi, das ja witzig das unser Kinder fast gleich alt sind. Hoffe ihr habt auch schnell euer 4 Wunder. Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe, da drücke ich euch die Daumen🤗🤗🤗 Deine Geschichte liest dich sehr positiv, das ist mega schön zu lesen. Gaaanz viel Erfolg Dir👍😇

3

Danke, ich hoffe sehr das es nochmal klappt. 🍀

2

Huhu!

Viiiel Glück!! Ich bin mit einem AMH von 0,6 im Alter von 40 mit Hormonspritze ubd Auslösen schwanger geworden.

4

Das hört sich gut an und macht mir Hoffnung. Ich werde in einem halben Jahr 40, deshalb gehen wir jetzt noch mal den Weg der ivf.