Synarela Nasenspray - schlechte Werte

Hallo zusammen,

ich befinde mich in der 2. Icsi und sollte ab ZT 21 mit Synarela downregulieren wegen Endo.
Heute ist ZT 3 und eigentlich sollte ich am Donnerstag mit der Spritzen-Stimu anfangen, aber soeben rief die Klinik an, dass das Nasenspray noch nicht genug wirkt und ich jetzt bis Freitag mit 2x2 Sprühstoßen fortfahren soll. Dann nochmal Termin, Ultraschall und Blutwerte und vorher natürlich nicht mit der Stimu anfangen.

Hatte das jemand schonmal? Gibt es vielleicht Dinge, die eine Aufnahme des Wirkstoffes verringern?

LG

1

Hey! Ich hatte das bei meiner 3. IVF.
Da war ich noch im flare up- das ist der Anfang der Wirkung durch das Nasenspray.

Die Dosis wurde erhöht und weiter abgewartet bis die Hormone sich eingependelt haben - erst dann durfte ich starten.

2

also war der Zyklus nicht verloren? Ich bin ja Freitag schon ZT 7 😒

3

Also laut der KiWu hätten wir beliebig lange weiter downregulieren können ohne etwas außer Zeit zu verlieren. Ich hatte dann einfach erst an ZT 9 mit der Stimu angefangen und normal punktiert. (Ich hatte tatsächlich noch weiter Probleme mit der DR weil ich einen vorzeitigen ES unter dem Nasenspray hatte - aber das war einfach PECH).

weitere Kommentare laden