zurück von der PU, froh dass es rum ist, aber kein Transfer :-( - Noch wer?

Hallo ihr Lieben,

nachdem am Freitag schon einige große Follis zu sehen waren, sollte heute die PU stattfinden.
Nach der PU sagte uns die Ärztin, sie hat 41 Eizellen punktiert.... ich war minimal geschockt! sie meinte zwar es waren nicht alle reif aber sie will die Hormonaktivität im Körper reduzieren um die Überstimugefahr zu reduzieren. Deshalb leider auch kein Frischtransfer. Aber gut, ist wohl eine vernü ftige Entscheidung. Vor einer Überstimu habe ich schon etwas Angst.

Meine Eizellquali war das letzte Mal sehr gut, von daher gehe ich davon aus, dass einiges zum einfrieren übrig bleibt. ich hoffe es zumindest.

Hatte heute jenand PU? wie gehts euch?

LG

1

Hallo... 41.. das ist wirklich eine Menge! Trink genug,bewege dich ein wenig und wenn du kannst,trinke Eiweiß-shakes.

Ich hatte im August Punktion von 19 Ez, mir ging es eigentlich gut!
Wir haben aber auch alles einfrieren lassen und starten bald in den ersten Kryozyklus.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Hey Sternchen,
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Kryozyklus! 🍀 auf dass die richtige Eizelle dabei ist! 🐣

3

Hallo. Wir hatten heute auch Punktion (1. ICSI Versuch). Ich hatte 15 Eizellen, wovon 10 reif sind. Hab mit gonal F stimuliert, von Donnerstag bis Samstag orgalutran gespritzt und am Samstag mit ovitrelle ausgelöst. Mir gehts es soweit ganz gut, bisschen schmerzen, aber halb so wild. Morgen um 12 Uhr muss ich im Labor anrufen

4

drück dir die Daumen, dass sie sich schön befruchten lassen. 🍀

5

Vielen Dank. Ist schon alles sehr aufregend. :-)

weiteren Kommentar laden
7

Wow!!!

Ich fahre auch gleich zur PU.

8

Dann mal toi toi toi! ✊🍀

9

Danke, 12 EZ konnten wir gewinnen. Am Sonntag dann hoffentlich Transfer.