Transfer

Mädels heute war Transfer !
Habe zwei schöne 8Zeller A Qualität zurück bekommen die Ärztin war sehr zufrieden !
Es ist meine erste icsi und ich bete das es klappt bin so aufgeregt 🙈
Bei uns liegt es am spermiogram 😰
Lg

1

Könnte meine Geschichte sein 😃
1. ICSI, 2 8-Zeller in A Qualität, schlechtes Spermiogramm, zufriedener Arzt und Biologin!

Bin jetzt in der 13Ssw 🥰 also mach weiter so und viel Glück 🍀 😉

2

Oh herzlichen Glückwünsch 😍
Du machst mir Mut danke
Mir geht’s so viel durch den Kopf 😰
Aber ich gebe mein bestes positiv zu sein ❤️

3
Thumbnail

Hallo Valentina, freue mich mit dir 😊 ich habe heute auch Transfer gehabt. Habe zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen. Daumen sind gedrückt.

4

Oh wie aufregend freu mich genauso auch mit dir 🍀🍀🍀🍀

5

Hallo Valentina,
Ich hatte heute morgen auch meinen TF von einer Blasto #huepf bei uns ist es die 2.Icsi fürs Geschwisterchen.
Ich drück uns allen die Daumen, dass sich die kleinen Festbeißen #klee und wir bald positiv teste dürfen.
Musst du irgendwas Nachspritzen?
LG #herzlich Mona

6

Hallo dann drück ich uns allen auch fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Nein ich muss nichts nachspringen muss nur vaginal Progesteron einnehmen mehr nicht 👍
Und du ?

7

Nein, ich muss diesmal auch nichts nachspritzen.
Nur Progesteron in mengen #rofl
Toi toi toi
Wann darfst du zum Bluttest?

weiteren Kommentar laden