Heute Spritze, morgen IUI.. Fragen

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade die Auslösespritze ovitrelle bekommen. Hab grad irgendwie Panik ob der ES jetzt nicht direkt stattfindet.. IUI ist erst morgen mittag, ist es dann nicht schon zu spät?
LG

1

Nein, der ES findet in der Regel 36 h nach Spritze statt.
Ich soll heute um 23h auslösen und habe erst Mittwoch die IUI. Keine Panik 😊

2

Oh okay danke für die Antwort ❤️

5

Bei mir ist es die zweite IUI, deshalb bin ich da schon etwas "entspannter". Ich habe mich beim ersten Mal auch verrückt gemacht, weil mein Follikel schon so groß war (28mm) und ich dachte er müsse ja quasi schon von alleine jeden Moment springen und habe dann natürlich auch jedes Zwicken als Eisprung gewertet und war maximal unentspannt!

Aber es ist alles ganz normal, keine Sorge und die Eizelle ist ja auch noch 12 Stunden nach ES befruchtbar :)

Viel Glück für morgen :)

weitere Kommentare laden