Blasto TF

Hey ihr lieben!
Brauche mal eure Erfahrung...habe morgen nachnittag nen termin für unseren tf einer blasto in unserem ersten kryo zyklus.
Hatten wir eizellen im vorkern eingefroren und meine Bedenken sind, dass es keine bis zur blasto schafft.
Wie werden die eizellen beobachtet, also bzw meinte der Arzt sie würden auch erst kurz vor dem tf wissen ob es eine geschafft hat. Werden die blastos davor nicht mehr weiter beobachtet, oder wie läuft das ab?
Bei der icsi sagten sie uns mal sie würden uns anrufen wenn etwas unplanmässiges passieren sollte.
Wie ist/war das bei euch?
Liebe grüsse und einen schönen Sonntag noch 🙂

1

Ich hatte auch mal montags Blasto-TF und sie wurden täglich beobachtet und ins Protokoll eingetragen, nur Sonntag nicht. Ich war auch sehr besorgt ob ein TF stattfinden kann. Samstag waren noch alle sechs da und haben gute Noten bekommen, Montag waren es noch zwei sehr gute Blastos und eine schlechte Morula.
Vermutlich ist bei dir sonntags auch niemand im Labor und erst Montag morgen sehen sie, wie es aussieht.
Ich wünsche dir, dass mindestens eine schöne Blasto auf dich wartet!

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Aber dann würden sie sich ja vermutlich morgen im Laufe des Vormittags melden, wenn es so wäre dass nix zum Transfer bleiben würde, oder ist das dann so dass ich auf dem Stuhl liege und die dann erst reinkommen und sagen dass das nix wird!
Das fände ich dann glaub ich extrem hart 😖

3

Nein, die rufen sonst an und sagen den TF ab.
Aber ich hoffe nicht, dass dein Telefon klingelt!

weiteren Kommentar laden