Tempi steigt nicht trotz Progesteron 😔

Thumbnail

Hi ihr lieben

Ich brauche euch!!
Ich war am Mittwoch beim Ultraschall für die 2.IUI da war der follikel 17mm.
Am Donnerstag war dann die iui follikel 19mm

Mittwoch: ausgelöst
Donnerstag: iui
Freitag: 1x Progesteron

Ich trage das ava Armband und habe immernoch kein Temperatur Anstieg.
Kann mir einer sagen was das bedeutet habe angst das das ei nicht gesprungen ist!

Würde mich über Erfahrungen freuen bin etwas ratlos. 😔😕

Lg Molly ÜZ 22

1
Thumbnail

Hänge euch auch mal von der 1.IUI die tempi kurve an.
Da sieht man sehr gut wo ich meine Eisprung hatte.
Genau da wo der tempi Anstieg losgeht.

2

Vielleicht war die IUI zu früh?! Hat der Arzt LH am IUI-Tag gemessen? Vielleicht war dein ES noch nicht und mit Progesteron hast du den unterdrückt... normalerweise ist der ES doch 36h nach Auslösen.

3

Hi

Also es war so das ich Mittwoch da war und nur wegen dem bluttest wurde dann alles vorverlegt auf den Donnerstag erst war nach dem Ultraschall alles für Freitag geplant.
Das erste mal Progesteron habe ich 50 std nach dem auslösen genommen.

4

Also wurde der LH am Mittwoch bestimmt... komisch... aber der Arzt wird schon wissen, was er macht. Glaub, dir bleibt nur abwarten. Auf die Tempi kann man mit Progesteron von außen eh nix geben. Leg das Armband weg und versuch locker zu bleiben 😉

weiteren Kommentar laden