Kurzes Update....

Thumbnail

Hallo Mädels,

Leider bin ich bald wieder bei euch. Unser Glück war (mal wieder) nur kurz.
Meine erste Reaktion war ich kann und will das nicht mehr, mal sehen wie es weiter geht.

Jetzt erstmal das 4. Kapitel zu Ende bringen.

1

Oh nein das tut mir so leid für dich! 😔Ich habe so richtig mitgefiebert und mich so sehr für dich gefreut. Dass es einfach so unfair sein muss.. 😥

16

Danke, ich hab mich diesmal auch echt gefreut. Aber es soll nicht sein...

Lieb dass du auch an uns gedacht hast.

2

Hallo, das tut mir sehr leid. Fühl dich, wenn auch unbekannterweise, gedrückt 😔

17

Danke schön.

3

Oh nein liebe preiselbeertorte😕 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Es ist einfach nur unfair. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Lass dir Zeit zum Trauern und Verarbeiten.

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Danke liebe Luthien, es dauert ja wahrscheinlich noch eine Weile bis das vorbei ist. OP möchte ich nicht, jetzt mal sehen was als nächstes passiert.

Hab gerade das Gefühl ich will nicht mehr.

4

Ach, liebe Preiselbeertorte, es tut mir so leid!
Es ist einfach nur unfair und unbegreiflich.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder Kraft findest und ein heller 🌈 für dich leuchtet!

19

Danke 💚 das wäre schön

5

Oh das tut mir leid, fühle dich umarmt

20

Danke schön. 💚

6

Meine liebe Torte, das tut mir unendlich leid😥😔 das kann keiner beschreiben wie gemein und ungerecht es ist! Fühl Dich dolle gedrückt aus der Ferne🤗.
Trauere, schreie, wüte, weine....
Am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende😇. Mein Lebensmotto auch hier mal🤗

21

Danke schön! Ja, erstmal raus lassen und verarbeiten... 😘

7

Oh nein! Es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft

22

Danke dir. 💚

8

Oh nein. Das ist ja schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

23

Ja, sehr unschön alles.
Danke.💚

9

Liebe Torte - Oh nein 😭 ich weine mit Dir. Es ist doch zu unfair was wir durchmachen müssen um ein Baby zu bekommen.

Halte durch nicht aufgegeben es wird auch bei uns klappen. Steh wieder auf...

Fühl dich gedrückt .❤ Schicke Dir viel viel Kraft für diese schwere Zeit.

25

Danke liebe Amidala für deine lieben Worte.
Ich guck mal wenn das jetzt vorbei ist, wie viel Kraft noch da ist.
Ihr alle seid so toll!
🍀