Lasst ihr den Progestanwert nach Transfer testen ?

Hallo zusammen,

ich hab eben erst gesehen das ich morgen zur Klinik soll zum progestanwert abnehmen.
Hatte vor 4 Jahren 4 negative Kyros und eine positive IVF und habe es nicht mehr auf dem Schirm ob ich da war.
Ich nehme schon progestan 6 Stück und Spritze prolutex. Hab leider niemanden mehr erreicht, ich nehme doch schon alles an Medis. Wie ist es bei euch testet ihr das ?
Danke und liebe Grüße

1

Hallo Hope,
bei mir hat die Kiwu insgesamt dreimal nach positiv den Progesteronwert bestimmt. Auch wenn’s irgendwie immer wieder ein Bangen bis zum Ergebnis war, so war es doch irgendwie auch beruhigend. Ich habe aber auch kein Progesteron gespritzt?
Liebe Grüße

2

Bei mir wird auch immer zwischendurch gecheckt. Am Tag des Transfers. Und bei jeder HCG Kontrolle.

3

Meine KiWu macht das nicht. Also, zumindest nicht bei mir🤷‍♀️

4

Meine Klinik sagte mir , das sie mit dem HCG auch das Progestan checken.
Das steht bei mir erst nächsten Freitag an .

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im Herzen und hoffentlich noch 2 Zwerglein im Bauch

5

Guten Morgen,

Also ich kann, wenn ich will, den Wert nach einer Woche nach PU kontrollieren lassen. Bei mir ist es auch heute. Ich muss es selbst bezahlen würde mir gesagt (50€). Werde es machen lassen. Aber vorher wurde kein Blut abgenommen, um einen Referenzwert zu haben.
Ich nehme auch schon so viel Progesteron, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der nierdirg sein könnte. Werde es aber trotzdem testen lassen.
Ich bin übrigens heute PU+9, TF+7

Viel Glück für dich! 🍀✊🏻
LG Tina 🌻