Jemand trotz „Mens-ziehen“ schwanger gewesen? 😊

Hallo ihr Lieben,
Ich versuche diesen künstlichen Kryo-Zyklus rundum positiv zu denken! Leichter gesagt als getan.. 😅
Ich bin jetzt TF+6 (mit einer Blasto). Ich habe seit 3 Tagen ein komisches Ziehen wie vor der Mens und drückende Eierstöcke.
Das hatte ich im letzten Kryo-Versuch auch und der war leider negativ. Jetzt gehen so langsam die Gedanken los, ob es wohl nicht geklappt hat. Der WS-Koller eben... 🙈
Gibt es Erfahrungen, die mir helfen die Woche warten bis zum Test noch positiv zu denken...?! 😊
Euch allen auch alles Gute 🍀

1

Hallo Lucky!
Ich hatte in diesem Kryozyklus permanent ab ein paar Tage nach Transfer bis jetzt anhaltend (bin Es+18) das Gefühl, dass jeden Moment die Mens eintrudelt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich auf Klo renne und in den Schlüppi gucke. Eben habe ich die Nachricht vom positiven Bluttest erhalten. Bei mir war das Ziehen also ein gutes Zeichen.😊
Wünsche dir ganz viel Glück!

6

Yeeeeaaah! Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍
Das sind ja super Nachrichten, ich drücke dir die Daumen dass es gut weitergeht. 😊🍀
Hihi ja ich habe schon extra Slipeinlagen, damit man das Blut im Fall der Fälle auch sehen und nicht übersehen würde! 😅🙈 aaaaber bei der letzten kryo kam die Mens auch erst nach absetzen von Progesteron wieder... 🙈

2

Hallo Lucky,
ich berichte mal von meiner Erfahrung auch wenn es bei mir noch ganz frisch ist.

Ich hatte an PU+8 und 9 Mensziehen. Ich habe zu meinem Mann gesagt, wenn ich jetzt zur Toilette gehe, ist die Pest da. Ich wusste aber, dass es dafür noch zu früh war.
Am nächsten Morgen Pu+10 hatte ich dann etwas Blut beim abwischen, wirklich nur ein kleiner Tropfen, da dachte ich dann, dass es das jetzt definitiv war. Von dem Tag an waren die Mensschmerzen weg und meine Testreihe wurde wieder etwas stärker. Ich gehe von Einnistungsschmerzen und Einnistungssblutung aus. Ich hatte in jedem meiner Versuche Unterleibsschmerzen aber niemals so haargenau wie bei der Mens.
Ich habe es ab da irgendwie geahnt.

Viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank! 😊
Ich habe ansonsten ein so gutes Gefühl, das will ich jetzt einfach beibehalten und deine Antwort hilft mir dabei definitiv! 🥰 Kann dann ja immer noch traurig sein, sollte der Test doch negativ sein, aber solange ich es nicht weiß freue ich mich darüber einen Kryo-Krümel zu haben! 😁 wann ist bei dir das Baby -TV? 😍

5

Genau, positiv denken. Das machst Du schon genau richtig.

Am Montag ist mein erstes Baby TV❤

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte dieses Mal ein paar Tage vor NMT kräftiges Mensziehen und hatte es schon gefühlsmäßig abgeschrieben. Ich hätte schwören können, dass die Mens eintrudelt. Habe dieses Mal auch keine Testreihe begonnen, weil sie mich bisher immer runter gezogen hat.
Am Morgen vor dem Bluttest hatte ich dann zu Hause überraschend positiv getestet.

Nicht jeder hat sofort Übelkeit, Brustschmerzen (habe ich bis heute nicht gehabt), Einnistungsblutung oder sonst was. Auch symptomfrei kann man schwanger sein oder auch mit den normalen Mens-Vorboten 🤗. Die meisten Beschwerden fangen dann meist erst doch in der 6./7. Woche an.

Drücke dir die Daumen, dass du auch positiv testen darfst 🍀🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 15+6

11

Ich erinnere mich glaube ich noch an deinen Post mit dem überraschenden Testergebnis! 🥰 vielen Dank für deine Antwort!!! Ich hoffe bei dir läuft alles langweilig und gut! 😍

12

Huhu,

das ist natürlich wieder ein Fall von: alles kann, nix muss. Ist wirklich bei jedem anders.

Hatte aber sowohl jetzt in der Frühschwangerschaft, als auch bei der im April/Mai (leider MA) Mensziehen. In meinem Fall ist es stärker als das „Mensziehen“, dass ich durch das Progesteron bei den Negativ-Versuchen hatte. Aber jeder Körper und jede Schwangerschaft ist ja anders...von daher lässt sich davon sicher keine Regel ableiten.

Alles Liebe
Hanni

13

Danke dir! Deine MA tut mir leid.. 😔
...du hast auf jeden Fall recht, ich weiß es ja auch eigentlich selber!!! 😅
Was steht bei dir als nächstes an? Lg

15

Ich hab momentan das Glück nach der 3. ICSI wieder positiv testen zu dürfen ☺️ Die beiden bluttests diese Woche waren auch voll in Ordnung, nächste Woche wieder bluttest und ich hoffe auf einen schönen US mit Herzschlag in Woche 7. das wäre der Traum und ich hoffe, ich komme so weit. Bei der MA hatte ich in Woche 7 nur eine leere Fruchthöhle, da bin ich gerade ein bisschen vorbelastet.

Liebe Grüße
Hanni

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

ich bin in der 9. SSW und habe das Mensziehen immer noch :-) Am Anfang ganz viel und jetzt nur noch vereinzelt. Schwanger sein und PMS fühlt sich für mich einfach gleich an :-D Viel Glück!! :-)

18

Vielen lieben Dank!!!! Und dir meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute! 🥰