Es+6 Wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben mit Hibblerinnen,
Wie geht es euch heute ? Mich ärgert das Progesteron. Es zwickt und zwackt 🙈 ohne Ende. Und ich könnte nun den Winterschlaf beginnen 😴
Ansonsten geht es mir gut und ich bin seltsamerweise recht entspannt. Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 und 2 Zwerglein im Bauch .

1

Ich bin auch ES +6 und ich könnte essen, essen, essen und dann nochmal essen.
Wirklich schlimm. Ansonsten bin ich etwas müder als sonst, aber es geht mir gut.

Ich werde ab ES +9 testen. Du auch?

Viele liebe Grüße

2

Hallo🤗, ich bei Eisprung +5 nach Auslösespritze plus 6. Bei mir geht das Testen anders herum. Ich teste um zu sehen wie sich das hcg von der Spritze abbaut und im besten Falle wieder aufbaut.

Werde euer testen mit Spannung beobachten. Jetzt fängt die gemeine Zeit wieder an...
Ich merke soweit gar nichts diesen Zyklus. Zicken aber denke auch das macht das Progesteron gerne mal.
Drücke euch ganz fest die Daumen

3

Huhu , sorry hab erstmal ein Nickerchen benötigt 🙈Mein Hcg vom Auslösen ist bei mir schon seit Sonntag raus. Also weiß ich da schon mal Bescheid. Habe überlegt ab Sonntag zu Testen.

4

Ach, du hast auch ausgelöst? Wann bekamst du die Spritze?
Echt, bei ES+6 ist bei dir schon alles draußen?! Bei mir dauert das immer ne Weile😒

5

Ausgelöst hab ich am 29. 9. Um 20:00. Mit 6500 EI. Und ja war auch sehr erstaunt das es so schnell ging. Nun heißt es warten. Ist unser letzter Versuch 🙈

weitere Kommentare laden