Crinone rosa verfärbt?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute Transfer plus 5 in einem Kryo versuch und das crinone war heute morgen ganz leicht rosa verfärbt. Ich habe Angst, daß es schon ein Vorbote der Mens seien könnte. Wäre es dafür nicht noch zu früh? Bluttest ist erst am 16.10. Dieses Crinone macht einen soooo verrückt! Kann mich jemand vielleicht beruhigen? Grüße.

1

Hallo!
Es könnte eine Einnistungsblutung sein (ich hatte die an TF+6 nach TF einer Blasto) oder auch eine leichte Verletzung vom Crinone?!
Kopf hoch und positiv denken!!
Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Sie hilft mir wieder positiv zu denken. Liebe Grüße:-)

3

Hallo, ich hatte bei Crinone immer leichte rosa Verfärbung. Ich kann dir leider nur sagen, das es gar nichts heißt😉 In diesen zwei Wartewochen heißt leider Alles nichts.... Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das dein Bluttest dann positiv ist🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Schön, daß die rosa Verfärbung normal sein kann.. Grüße