Spritzen.. werdet ihr empfindlicher?

Hey,
es ist total komisch, aber ich habe ja schon ein paar mal Ovitrelle gespritzt vor der 1.IVF. Dann die Stimuspritzen. Da hab ich schon gemerkt, dass sie tatsächlich zum Schluss unangenehm wurden. Ich hatte gedacht, dass die Haut einfach empfindlicher wurde.
Aber jetzt während der 2.IVF ist das immer noch so.🤷🏼‍♀️
Dabei bin ich nicht schmerzempfindlich und kann eine ganze Menge wegstecken.
Geht es hier jemanden ähnlich und woran liegt es ?
LG,Ani

1

Guten Morgen, ja mir geht's ähnlich!

Es kostet immer mehr Überwindung 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Viel Erfolg!!
Ich erwarte Berichterstattung 😬😬😬

Aber das weißt Du ja!!😊

Viel Glück 🍀🍀🍀🙏

14

Hallo meine Liebe,
ja, am Liebsten wäre es mir ohne... naja, wenn‘s hilft.

Klar, Donnerstag weiß ich zumindest schon mal ob es bisher was gebracht hat.🙏🏼
Dir ganz viel Glück für die nächsten Tage.🍀🍀🍀

2

Kenne ich auch 🙈

Aber es war immer mal so und mal so. Nur gegen die Orgalutran hatte ich nachher so eine Abneigung, dass ich sie kaum reinbekommen habe 😅

8

Nach all den Berichten gruselt es mir auch.🙈

17

So schlimm ist sie nicht. Aber ich habe in all der Zeit um die 40 davon gehabt 😅 und grade morgens nach dem aufstehen hatte ich mehr Hemmungen 🙈

Die Nadel ist etwas stumpf und es brennt ein kleines bisschen. Vom brennen her finde ich clexane viel viel schlimmer ;)

3

Ist bei mir auch so 😊 Zum Ende hin wird es immer unangenehmer.
Woran es liegt... 🤔 ich vermute mal, dass man durch die Flüssigkeiten die man injiziert das Gewebe unter der Haut verletzt. Und wenn man dann wieder in der Nähe sticht, ist es empfindlicher als vorher. Irgendwann hat man ja jede freie Stelle genutzt 🤷‍♀️

4

Hallo,

ist bei mir ganz genauso. Zu Beginn der Stimulation merke ich die Spritzen gar nicht. Aber nach einer Weile wird jede weitere echt unangenehm. Ich hab auch das Gefühl das das alles total empfindlich ist. Versuche immer eine andere Stelle zu nehmen, aber jetzt nach 10 Tagen gibt's keine Stelle mehr die noch nicht gepiesackt wurde 😬

Augen zu und durch. Nützt ja nichts

13

Hm, das hätte ich im letzten Zyklus auch so ausgelegt.. aber jetzt schon wieder am Anfang? Vielleicht werde ich ja langsam bekloppt?😬
Wünsch dir eine wunderschöne Ausbeute.🍀

15

Ich glaube das liegt bei dir daran das du zügig weiter machst. Und mal ehrlich, schön ist die Spritzerei ja nun wirklich nicht. Wir machen das weil wir es müssen 😬

Spritzt du denn diesen Zyklus auch Orgalutran oder nimmst du Nasenspray?

Danke dir, bis jetzt sieht es gar nicht so schlecht aus #zitter

weiteren Kommentar laden
5

Hi Ani,


machst du direkt weiter? Dann drücke ich direkt wieder Daumen :)

Viele Grüße!

9

Hey,
ja, die Ärztin sieht da kein Problem und ich auch nicht.
Machst du diesen Monat die Kyro?

6

Bei mir kam’s tatsächlich auch auf die Spritzen an. Puregon fand ich ok, Clexane z. B. hatte ich das Gefühl waren die Nadeln auch irgendwie stumpf.

11

Austauschen kann man sie nicht, oder?🙈

7

Huhu liebe Ani,

nö, kann ich nicht sagen. Ich hatte bislang insgesamt 12 mit Stimus mit Spritzen 💉😅

Gonal, Pergoveris, Ovitrelle macht mir gar nichts aus, daran bin ich so gewohnt wie ans Zähneputzen.

Nur Orgalutran und Prolutex kostet mich Überwindung, weil die so fies brennen 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Hilft es da tatsächlich, also da bei Orgalutran, die Stelle vorher zu kühlen?

12

Haha und wie Zähneputzen wird es bestimmt nie bei mir sein.😂

weitere Kommentare laden