Verzweifelt :(

Hi Mädels


1.clomi zyklus diesen Monat.
War 5 tage drüber....
Und dannn am Sonntag die Pest gelandet....
Hab jetzt getestet und der Innovita ist positiv ! Zwar minimal aber doch....
Jetzt ist eh nur die frage ob abgang oder elss ( hatte 2019 schon eine elss)
Daher bin ich in aufregung...
Jetzt ärger ich mich das ich vorher nicht getestet hab... sowas blödes dann hätte ich den verlauf gesehen....

Weiss gar nicht was ich von euch will...
Vl einfach nur raus lassen.
Bt habe ich heute morgen bereits veranlasst.

Dann "hoffen" wir auf einen abgang.

Lg :(

1

Oh mann du arme.....
Ich hatte auch schon beides,daher kenne ich deine Angst.
Ist die Blutung denn stark?
Bei meiner Elss war die Blutung nur minimal und auch nur 1 Tag.
Ein Abgang äussert sich ja eigentlich in einer starken Blutung.
Sonst rufe am besten beim FA an und frage nach einem Bluttest(der in 2 Tagen wiederholt werden muss),dann hast du zumindest Gewissheit über den Verlauf des HGG Wertes.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ja die blutung is wie immer mit gewebe.
Bei meiner elss wars ja auch so normale regel und dann sst plötzlich fett positiv....
Daher hab icv so angst....
Als alter profi auf dem gebiet hab ich heute morgen schon auf eigene faust ne hcg messung in auftrag gegeben....
Hoffe echr nur ein abgang... auch wenns traurig is aber ne elss will ich nie wieder haben :(

3

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!
Ja,eine Elss kann einen traumatisieren.
Ich habe seit dem auch immer Angst davor dass es wieder passiert.