😄Hibbelpost am Donnerstag 😄

„Heiterkeit entlastet das Herz.“
-Hippokrates

Guten Morgen
Ich habe wieder seltsam geträumt 🤔
Dabei produziert man Progesteron doch erst nach dem Eisprung, oder?
Ach... mein Körper ist wie immer eigenartig. Auch nach fünf Jahren kiwu denkt er sich was neues aus 🤷‍♀️
Vielleicht hat sich der ES aber auch schon eingeschlichen 🤔 mal schauen wie sich die Temperatur die nächsten Tag verhält.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Viel Glück für eure Termine und auch allem anderen 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

bei mir gehen die abgefahrene Träume auch gerade wieder los 😅 Ich hab geträumt das ich einen Berg voll Eier gefunden habe. Jetzt frage ich mich kommt das davon weil unsere Hühner gerade nicht legen oder weil ich mitten in der Stimu bin und hoffentlich gut produziere 😂😂😂

Also ganz ehrlich. Ich finde das so irre, das ich heute früh mit nem Dauergrinsen rumrenne 😂

2

Immerhin hat er dich erheitert 😂
Meinen von heute weiß ich nicht mehr aber ich bin mittendrin aufgewacht 🤔 meistens ist das dann kein guter gewesen.

Mal sehen was wir heute Nacht dann träumen 😁

10

Das muss ein Stimu Traum sein ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Es ist aber auch schon wieder Vollmond... 🤔 ich träume nämlich auch schon wieder so seltsam 😅 und ich hab keine Ahnung, ob ich denn nun pünktlich letzten Sonntag meinen Eisprung hatte und ich nun Progesteron hab 😉

Ist es bei euch im Schlafzimmer dunkel? Bei uns ist es bei Vollmond nämlich auch fast "taghell", da wir keine Wecker benutzen, sondern uns vom Tageslicht wecken lassen... Damit kriegen wir aber auch nachts den Vollmond voll ab. (Und ich bin die halbe Nacht in Panik, weil ich denke, es wär schon Morgen 😅)

5

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen mit dem Vollmond. Dann ist es auch klar warum ich so seltsam schlafe 😂😅

Die letzten Tage haben wir das Zimmer tatsächlich verdunkelt :)
Am Wochenende schlafe ich auch oft, bis es hell wird. In der Woche passt das leider nicht(mehr)

4

Guten Morgen,

Oh je eure Nächte hören sich aber spannend an 🙄

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, musste nur 2x zur Toilette, trinke gerade mehr als sonst wg der PU, fange immer etwas spät damit an 🙈
Fühle mich eigentlich ganz ok, hab zwischendurch Krämpfe, wie zu viel Luft im Bauch, und habe etwas Probleme mit meiner Atemluft, habe aber auch Asthma und musste ein Dosieraerosol umstellen. Also hoff ich, dass das davon kommt und ich keine Überstimulation bekomme. 🤔

Schönen Tag euch 🤗
LG Jodi

6

Wenn ich abends zu viel trinke, muss ich auch nachts hoch 😅

Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht 🙈🍀
Hab du auch einen schönen Tag 😊

7

Guten Morgen!

Da hätte der Hippokrates Mal wieder Recht, mit seiner Aussage!
Leider ist mein Herz heute nicht ganz so heiter.
Ich habe gerade den Anruf aus dem Labor bekommen. Von meinen 9 Eizellen konnten 6 befruchtet werden, aber heute sind nur noch 4 da... Das ist natürlich ok, aber man hofft natürlich auf eine bessere Rate. Morgen sollen dann 2 Mehrzeller bei mir einziehen. Zum Einfrieren wird dann ja vermutlich nichts übrig bleiben 😟 naja, müssen wir dann eben wieder von vorne anfangen. Kann man ja eh nichts dran ändern.

Ansonsten geht es mir körperlich wieder gut und ich merke so gut wie nichts mehr von der Punktion.

Hab einen schönen Tag und ich drücke die Daumen, dass es vllt wirklich am Vollmond lag, dass du so schlecht schläfst. Der ist ja schnell wieder vorbei 🙂

LG Tina 🌻

8

Und wenn der Vollmond weg ist fängt dann das Progesteron an 😂🤪

Schade, dass da eventuell nichts zum einfrieren bleibt. Aber Hauptsache dir geht es gut und ihr habt was für den Transfer 😊
Ich hatte mir auch immer was für einen weiteren Tag erhofft aber entweder waren keine übrig oder zu schlecht zum einfrieren 😩
Fühl dich gedrückt :)

9

Ja vermutlich 😅🙈
Mal sehen, ob ich durch das Progesteron jetzt auch so wild träume 😅

Danke! ❤️

11

Das Quartalsende ist rum, ich bin heute im Home Office und hänge motivationsmäßig ein bisschen durch.

Gestern Abend habe ich seit Wochen mal wieder ferngesehen und bin mal wieder bei "The Blacklist" hängen geblieben.

Heute geht es endlich mit der Stimu los.

Morgen muss ich mir dann wieder eine neue Überweisung beim FA für die KiWu holen. Das finde ich schon ein bisschen doof in der neuen KiWu, aber gut, das ist eine Extra-Fahrt pro Quartal. Fällt halt jetzt genau in die Stimu und akut andere Arzttermine.

Das Wetter ist heute schon wieder so perfekt herbstlich und ich trauere mal wieder in bisschen der abgesagten Wiesn hinterher. Immerhin habe ich bisher kein einziges Oktoberfest in meinem Leben verpasst.

12

Da kann ich verstehen, dass du nen durchhänger hast.
Versuch das schöne Wetter für einen herbstspaziergang zu nutzen 🍂

Ich wiederhole auch grade eine Serie um nen guten Anschluss an die neue Staffel zu bekommen. Leider muss ich die woanders und im oton gucken, weil netflix die scheinbar nicht weiter führt 😖

Das mit der Überweisung ist ja nervig 🙈

Hab nachher einen guten stimustart 😊

14

Von mir auch einen guten Stimustart :) #herzlich

P.S. Ich vermiss die Wiesn bei dem Wetter auch :/

15

Hallo! Ich glaube, erst nach dem Eisprung, ja.
Morgen vor 14 Tagen war die IUI. Da wird ein Test heute aussagekräftig sein, oder? Mag eigentlich nicht testen und das Negativ abholen 😐 Liebe Grüße!

16

Das kann ich gut verstehen 🙈
Ich drück dir aber die Daumen 🍀