Doch 3 follikel mit Letrozol

Hallo ihr Lieben😊

Nun habe Ich doch 3 follikel mit 11mm,12mm und 11,2 mm mit Letrozol die Gebärmutterschleimhaut ist auch noch nicht so gut aufgebaut 🤔 Ich war am Montag, heute und muss am Freitag wiede hin zum Follikel tv wenn alle drei Follikel weiter wachsen dann muss ich meine IUI mal wieder abbrechen😔
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament???

1

Ich hatte unter letrozol auch immer 2-4 Folikel

2

Ich bin heute zt 13 und meine Follikel sind noch nicht wirklich groß🤔 Wie lange musstest du warten bis dein Eisprung war???

3

Hab immer sehr späten ES ZT 15-19 ab und an auch erst ZT 21

4

Ich hatte unter Letrozol auch immer 2-3 Follikel und die erste IUI wäre nicht gemacht worden, wenn alle drei gleich groß gewesen wären. Aber die Change dass alle Springen war dann doch gering.

7

Hallo🙂 von 3 Follikel hat sind nur einer weiterentwickelt war bei 17,8 mm und die anderen zwei vor bei 11mm, 12mm .
Gestern Abend habe ich mir dann meinen Eisprung ausgelöst und morgen ist dann meine IUI ♥️

Bist du dann schwanger geworden nach deiner IUI ??

5

Ich hatte unter Leterozol immer 2 Follikel. Habe es bisher in 2 Zyklen genommen.

6

und biste da von schwanger geworden???

8

Leider nein.