⛰Hibbelpost am Montag ⛰

„Du musst verstehen, dass es mehr als einen Weg zur Spitze des Berges gibt.“
-Miyamoto Musashi

Guten Morgen
War euer Wochenende genau so kurz wie meines?🥱

Gefühlt habe ich nichts geschafft 🙈
Und ne Erkältung ist auch vielleicht im anmarsch. Hoffentlich kann ich sie noch abwenden. Es würde aber zu den zwei Wochen mit Kopfschmerzen passen 😅

Mein ES ist noch nicht da, sollte aber diese Woche zumindest sein :)

Wie sieht es bei euch aus?

Habt einen schönen Wochenstart 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Schnupfen habe ich auch seit heute Nacht.
Mein Mann hat 38 Grad Temperatur.
Er will jetzt zum Arzt. Wegen Corona...

Ich drehe durch weil wir uns spontan zur Mini Icsi durchgerungen haben. Alles sah perfekt aus letzte Woche. Vier Follikel!!! Mega!
Nun müsste ich morgen zum US und Samstag wäre ggf Punktion.

Wenn er sich testen lässt und das (sicher negative) Ergebnis erst nächste Woche kommt, kann ich sicher auch nicht zur Punktion und Sperma mitnehmen. Ich werde wahnsinnig.

2

Wie doof, dass dein Mann krank ist. Gute Besserung für euch beide
Aber die corona Ergebnisse gibt es in den meisten Fällen 24h später :)
Viel Glück 🍀

3

Das hoffe ich.
Im April hatte er 9 Tage gewartet...
Ich werde, wenn ich morgen kein Fieber habe, einfach zum US fahren.
... Ist mir egal

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich habe gestern an TF+5 den Fehler gemacht und morgens getestet... Natürlich war der Test komplett weiß. :( Auch wenn mein Kopf weiß, dass es noch sehr früh ist, ist mein Optimismus seit dem weg... Ich weiß gar nicht, wann ich wieder testen soll... #augen

Ansonsten sitze ich hier im Büro und hoffe, dass die Woche schnell vorbei geht. Ich sitze mit 2 Kollegen in einem Büro. Einen habe ich letzte Woche schon heim geschickt, weil in seinem direkten Umfeld jemand mit Verdacht auf Corona ist. Sein Kontakt hat sich zwar testen lassen am Mittwoch, aber bisher leider noch kein Ergebnis.
Die andere Kollegin war Donnerstag und Freitag wegeb Erkältung zu Hause. Heute sitzt sie wieder hier und hustet und schnupft fröhlich vor sich hin. Sie wäre ja schließlich nicht mehr ansteckend. Am Wochenende war sie auch schon wieder unterwegs.

Manchmal verstehe ich die Leute einfach nicht.... #kratz

9

Das ist echt seltsam. Ich habe auch Kollegen, die mit Magen-Darm herkommen 😳

Denen sage ich aber auch direkt was. Besonders weil wir erst nach dem dritten fehltag erst ein Attest brauchen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

Der erste weiße Test zieht einen immer besonders runter. Fühl dich gedrückt.

19

Wahnsinn, gerade jetzt wirklich nicht nachvollziehbar. Könntet ihr auch von daheim arbeiten?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen 🌞

Ja, wir alle besteigen den Berg etwas komplizierter als andere...

Oh nein, keine Erkältung bekommen 😟 ich hoffe, dass du die noch irgendwie abwenden kannst.

Ich hatte gerade mein 2. Folli TV. Ich darf heute Abend auslösen und Mittwoch ist Punktion 😊 jetzt steigt die Aufregung doch ziemlich.
Und ich wusste nicht, dass man die Punktionsnadel selbst aus der Apotheke holen muss 😳 ich wollte dich gar nicht sehen wie groß die ist 🙈🙈 dabei sollte ich als Kinderkrankenschwester ja eigentlich Punktionsnadeln kennen 😅 aber wenn es um mich geht, finde ich die irgendwie nicht so toll 😅🙈

Hab noch einen schönen Tag!
LG Tina 🌻

10

Danke.
Bisher ist es glücklicherweise nur ne leichte schniefnase und ab und zu ein nieser 🤧

Das mit der Nadel lese ich zum ersten mal 😳
Ich musste bei 7 Punktionen nicht einmal eine selber mitbringen.
Vielleicht ist das ja auch eine seltsame corona Maßnahme 🤷‍♀️

14

Na dann hoffe ich, dass es nicht mehr wird 🍀✊🏻

😳 Mh komisch. Ich habe ein Rezept dafür bekommen und sollte die Nadel dann gleich in die Praxis bringen, damit da nichts knickt oder so. 😳 Aber ich glaube nicht, dass es mit Corona zusammenhängt. Das wird eher abrechnungstechnische Gründe haben.
Aber sei froh, dass du die bis jetzt nicht sehen musstest 🙈

11

Guten Morgen :)

OH nein - jetzt kommt wieder diese Erkältungszeit - hoffentlich kannst du mit Ingwertee entgegenwirken; ich kann es damit manchmal abwenden :)

Bei gibt es nicht viel neues : ich bin heute wieder im Büro und hab gestern wieder Sport gemacht, hat gut geklappt, 6 Tage nach Punktion.

Allen einen guten Start in die Woche und viel Erfolg bei allen Kinderwunsch-Aufgaben #liebdrueck

12

Nen Ingwertee muss ich mir nachher noch machen. Das ist eine gute idee 😁
Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit dem Manuka Honig gemacht. Sonst halte ich ja eher Abstand von sowas „dubiosem“ 😅 aber der hilft mir gut bei Erkältungen.

Solange du dich gut fühlst, tut Sport ja auch gut. Man darf es ja nur wegen der stimu nicht übertreiben.
Machst du schon vor dem bt nen Test?

13

Es war ja Freeze All :) Deswegen warte ich geduldig (naja so halb ;)) auf die Mens und habe mich schonmal erkundigt, was man im künstlichen Kryo-Zyklus außer der Progynova-Einnahme noch für den Aufbau der GMSH tun kann.
Hab in den normalen Zyklen Himbeerblättertee getrunken, das werd ich wohl wieder tun.

weitere Kommentare laden