Spontan start Versuch Nummer 6

Gestern war ich zur Beratung nach gescheitertem Versuch.
Der Plan war, über die letzte Biopsie und Icsi Naturell zu sprechen.
Dadurch das bei der letzten Icsi nur ein Follikel da war, trotz 300 pergoveris.
Die Blutwerte waren laut Arzt gut und es war komisch, dass der Follikel leer war.

Gestern dann spontan (zt4) noch US gemacht. Vier Follikel! Sogar rechts einer. Keine zyste. Und völlig unerwartet bin ich dann doch mit Behandlungsplan raus 🙆🏻‍♀️🙈

Letrozol nehm ich jetzt. Später dann orgalutran. Nächste Woche schon wieder US. Vielleicht Samstag drauf Punktion ... Zack. Alles ohne Zeit für Gedanken.

Als ich noch im Wartezimmer saß, wollte ich gehen. Einfach abhauen. Ein Ende setzen.
Jetzt habe doch wieder angefangen 🤣
Aber es ist der letzte Versuch.
Dieses Jahr bin ich SS und bekomme ein Kind oder es hört auf. Das warten, hoffen und bangen.

Mal sehen was passiert. Aber diese Reise mit der Kiwu Klinik, wird zu Ende sein. Und das ist jetzt schon gut zu wissen.

1

Ich wünsche Dir alles Gute liebe Mara!

2

Liebe Mara,

Das klingt ja wirklich sehr spontan, aber vielleicht soll es einfach so sein. 😊
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser spontane Zyklus endlich dein Glückszyklus ist! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

3

Das klingt toll!! Ich drücke auch die Daumen und wünsche es dir von Herzen 🙏🏼💕

4

Oh das freut mich für dich, dass es doch noch einen Versuch gibt, nachdem der letzte ja nicht wirklich gezählt hat 😊

Bei vier Follis wird ja hoffentlich ein "richtiger" dabei sein 🍀

5

Hey liebe Mara,
ich wünsche Dir alles, alles Gute 🍀🍀🍀 Ich hoffe, dass das jetzt Deine Chance ist!! Es ist gut, dass Du nicht so viel Zeit hast, Dir Gedanken zu machen. Jetzt wahrscheinlich schon, aber mit 4 Follikeln sieht das doch super aus! Ich drücke alle ✊✊🍀

6

Hallo Mara,

cool, das ihr doch noch einen Versuch wagen wollt. Freut mich für euch, alles Gute

LG Jodi

7

Ich drücke Dir ganz, ganz doll und feste meine Daumen ✊🍀

Top Diskussionen anzeigen