Granocyte

Hallo nach einer Fg im Juli habe ich die Kir gen testen lassen( 3 fehlende ).
Da wir jetzt noch einen Kryo versuch dieses Jahr machen möchten möchte ich es mit Granocyte probieren.
Macht es den auch Sinn mit Intralipid infussionen?
Hat der eine oder andere Erfahrung mit diesen 2 Medis in Verbindung?
Alternativ rät er zu Privigin infussionen.
Aber das ist ja unmöglich teuer.:((
Wäre euch dankbar über Erfahrungen.
LG. MELINA256 ☆

1

Hallo :)
Ich habe 2 oder 3 mal privigen genommen...danach aus Kostengründen auf intrapilid alle 2 Wochen umgeschwenkt und dann granocyte ab Transfer gespritzt.

3

Ja sehr teuer. :( hat es geklappt inzwischen?

5

Hattest du kryo?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Melina,
Ich habe sowohl Privigen als auch Granocyte bekommen. Hatte keine Nebenwirkungen und war sehr zufrieden mit den Medikamenten.
Würde es immer wieder nehmen!!

Lg Jamelie mit Wunder

4

Oh das hört sich ja toll an.
Hat es direkt geklappt in dem versuch mit privigen? Hast du dann auch insgesamt 3 infussionen gebraucht in dem versuch als es klappte?
Hast du es von DE oder Österreich?
Österreich ist günstiger hab mich informiert:)

6

war das kryo?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen