Genetische Beratung

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat denn die Humangenetische Beratung machen lassen und wie lange habt ihr auf eure Ergebnisse gewartet? Ich habe jetzt einen Termin für November bekommen... Unser Kiwu Zentrum sagte die Ergebnisse dauern auch nochmal 4 Wochen. Das ist doch alles nur noch nervig diese Wartezeit...

Lg Lavendel

1

Wir haben damals 10 Wochen gewartet, vermutlich ist es aber nicht überall gleich.

2

Drei Wochen und es war Weihnachten dazwischen.

VG,
Laura

3

Bei uns hat es 10 Wochen gedauert. Das war in der Zeit des Lockdowns.

4

5 Wochen

5

Wir hatten gerade den Termin und uns wurde gesagt, dass die Ergebnisse ca 8-10 Wochen brauchen 🤷‍♀️

6

Wir haben knapp 4 wochen warten müssen

7

Bei uns genau 4 Wochen

8

Huhu,

eine richtige Beratung hatten wir nicht, aber Blutabnahme über die Kiwu-Klinik an die Genetikerin geschickt.

Ergebnis hat ungefähr 8 Wochen gebraucht, war alles unauffällig.

Ich hatte 2 FG, 1 ungeklärt und 1 wegen Trisomie 16.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Wir sind aktuell in der Warteschleife. Angeblich sollen die Ergebnisse in max. 4 Wochen vorliegen.

Nach 2 Wochen war ich leicht genervt von der Wartezeit, aber jetzt geht es wieder. Wahrscheinlich weil bald 4 Wochen rum sind. 😜

Top Diskussionen anzeigen