ach manno :(

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Warteschleife mit vielen Hoch und Tiefs hinter mir :/
Ich fühlte mich dieses mal echt besser, da es ein Kryoversuch mit 2 Blastos im natürlichen Zyklus war...musste nur Progesteron nehmen...

Transfer +10 ---> 50iger Test eindeutig positiv!
Ich hatte mich sehr gefreut !!!

Transfer+13 ---> CB mit Wochenbestimmung negativ :(

wieso nur???? Hatte sich was eingenistet und ist aber nicht geblieben? (biochemische Schwangerschaft?)

War heute zum Bluttest, das Ergebnis erfahre ich morgen...aber ich mache mir mal keine falschen Hoffnungen.

Ging es jemandem von Euch auch schonmal so????

1

Sehr komisch, hast du nicht noch einen anderen Test, also vielleicht von den 50ern? Dann würdest du einen Vergleich haben.

Alles Liebe #klee

2

ne, ich möchte jetzt nicht mehr selbst rumtesten :/ ich bekomme ja morgen Vormittag ein zuverlässiges Ergebnis aus der Klinik.

Trotzdem Danke für deine Antwort

3

Sowas braucht doch keiner - diese Verunsicherung tut mir wahnsinnig leid für dich! Ich drücke dir beide Daumen, dass der clearblue einfach nur gesponnen hat und du morgen einen positiven Anruf bekommst.. schreib doch mal 😊 Glg und viel Glück 🍀

4

Hallöchen...danke für deine liebe Nachricht !
Leider kam beim Bluttest ein HCG Wert von 2 raus...also nicht schwanger :/ bzw für ganz kurze Zeit schwanger gewesen

5

Oh nein, das ist doch echt fies. Tut mir wirklich leid. Ich drücke dir zumindest für die Zukunft die Daumen.. wie ließt man immer so schön, hinfallen, aufstehen und Krone richten... 🍀

Top Diskussionen anzeigen