Wann war jetzt der Es nach ovitrelle??

Hey ihr Lieben am Montag um 20 Uhr hab ich mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Mittwoch nachmittags einen fett positiven Ovu. Vorher habe ich nicht getestet. Heute 12 Uhr ist der Ovu ein bisschen schwächer, der Zervixschleim allerdings sehrrr spinnbar also konnte den schon extrem lang ziehen. Geherzelt haben wir Montag Dienstag und Mittwoch. Was meint ihr reicht das und wann war denn nun mein ES???

1

Hallo :) Mittwoch Morgen müsste der ES gewesen sein, da das ei 30-36 Std später springt. Desweiteren enthalten viele Auslösespritzen Hcg, das macht sich auch beim Ovu ersichtlich, daher kannst du da nicht nachgehen. Ganz viel Glück LG Marina

3

Ahhh das wusste ich gar nicht mit dem HCG :o dann macht der Ovu ja gar kein Sinn. Danke dir :)

5
Thumbnail Zoom

Gerne :) anbei mein ovu 10 Std nach Auslösespritze 🤣

2

Hallo, habe am Montag auch um 20uhr mit ovitrelle ausgelöst. Ich bin der Meinung das ich ihn Mittwoch Früh hatte.
Lg

4

Danke für die Antwort
Dann gehe ich auch mal von Mittwoch aus
Hibbeln wir wohl zusammen :)

9

Ja das werden wir;-)

6

Was genau ist ovitrelle?

7

BetaHCG

8

Die Spritze womit der Eisprung ausgelöst wird wenn der Folikel groß genug ist :)

Top Diskussionen anzeigen