Wann ca bei icsi Punktion

Hallo ich hab heute mit der Stimulation für die erste icsi angefangen.
An welchen Tagen hattet ihr eure Punktion, vorallem diejenigen die sonst keine Probleme bezüglich Hormonen haben.

Lg Mayra mit 2 🌟 im♥️

1

Ich hatte dreimal an ZT14 und einmal an ZT12 Punktion.
Ansonsten habe ich bis zu meiner letzten SS perfekte 28Tage Zyklen mit Es an ZT 15 gehabt.

3

Danke 😊

5

Hoffe das die letzte icsi erfolgreich war

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war sie 2mal an zt 12.
Dir alles gute

4

Danke.
Ich hoffe das eure letzte icsi/ ivf erfolgreich war

14

Ja danke das war sie 2019. Jetzt ist morgen Transfer fürs geschwisterchen #klee

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe einen 28 Tage Zyklus und hatte dreimal Punktion an ZT13.

VG,
Laura

7

Ihr habt bereits alle soviele punktion en hinter euch 😔, ich wünsche mir das es bei euch bald klappt oder geklappt hat.

10

Huhu,

Ich hab keine bekannten Probleme mit den Hormonen. Bei mir war's so:

1.icsi - naturell- PU Tag 11
2.icsi - naturell- PU Tag 12
3.icsi - mini icsi - PU Tag 11
4.icsi - voll-stimuliert - PU Tag 12
5.icsi - voll-stimuliert - PU Tag 15 (ausreißer?!)
6.icsi - voll-stimuliert- PU Tag 13

Vom natürlichen Zyklus her hab ich den Eisprung auch immer so zwischen Tag 11 und 13 gehabt. Mein Zyklus war jahrelang zwischen 26/27 Tage aber seit den stimulierten ICSIs eher 28-31 Tage. Keine Ahnung ob es an den vielen Hormonen liegt 🤷‍♀️

Ich wünsche dir, dass deine erste ICSI klappt 🍀❤

Alles Liebe
Anny

13

Danke dir.

11

Hallo 😊

Meine Punktionen waren Tag 10,12 und 13.

Liebe Grüße und alles Gute für die Stimu
Hanni

12

Bei uns war mein Mann der "schuldige"... Bei mir alles super... Regelmäßig eisprünge....also alles super.

Meine punktion war an zt 14

16

Zwischen zt9 und zt 14 war alles dabei. Meine Zyklen sind allerdings auch im Normalzyklus mit einer eher kurzen ersten Zyklushälfte behaftet.

17

Die letzten meiner ersten Zyklus Hälften waren auch eher kurz

Top Diskussionen anzeigen