Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar war ich gestern in der kiwu Klinik. Meine gms ist 9cm dick oder wie man das sagt. Reicht das aus? Was ist mit der Schicht? Habe Mittwoch transfer

1

Hallo.

9 mm ist sehr gut. 9 cm wäre viel zu viel ;)

Viel Glück!

2

Hab auch 9mm Gebärmutter schleimhaut
Und laut Arzt wer gut

Aber heute der Anruf darf nicht auslösen und soll Dienstag noch mal zum Ultraschall kommen

3

Bei mir ist es ein kryozyklus.

4

Hi ich hab auch am Mittwoch TF ( Kryo) gestern war meine Schleimhaut nur 7 aufgebaut aber TF wird statt finden am Mittwoch. Hoffe das die noch über 10 geht. Bei meinen beiden anderen Kindern war Schleimhaut auch immer zwischen 10 und 11 aufgebaut.

Viel Glück für Mittwoch. Machst du auch Kryo?

5

Ich muss ehrlich gestehen bei meiner Tochter wusste ich garnichts😄 sind hin einsetzen lassen 2 Wochen später schwanger. Diesmal ist es anders. Ja haben auch kryo. 9 mm ist denke ich gut. Mal gucken wie hoch sie Mittwoch ist. Wünsche dir auch viel Glück. Wenn du dran denkst kannst mir ja berichten wie es lief. Bin erstmal auf Dienstag gespannt und hoffe das meine letzten Eisbären aufwachen

Viel Glück 🍀🍀

6

Hallo.

Und wie war deine Schleimhaut aufgebaut. Um 12:15 findet heute der TF statt bei mir. Dann erfahre ich ob das auftauen geklappt hat,und wie hoch die Schleimhaut sich aufgebaut hat.

Wünsche dir heute viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤ testest du früher?

LG

weitere Kommentare laden