Schwanger! Gerade Anruf KiWu!!

Juhu!!
Ich bin schwanger und das nach der 3. Icsi! Musste jedes Mal von vorne anfangen weil es nie etwas zum einfrieren gab, außer jetzt im letzten Versuch haben wir noch 9 auf Eis!! Ich bin sooo glücklich!!

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

6

Danke ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍😘

7

Danke 😍

3

Glückwunsch. Was habt uhr beim dritten Mal anderst gemacht?

8

Habe die Klinik gewechselt und dann wurde vor dem 3ten Versuch eine Laparoskopie gemacht wo Endometriose entfernt wurde und Killerzellen und Plasmazellen gefunden wurden.. also volles Programm 😭

4

❤️lichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Erfolg🍀

9

Danke ❤️❤️

5

Glückwunsch #herzlich#klee

10

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine ruhige, entspannte kugelzeit 🤗

13

Dankec❤️❤️

11

Wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch ❤

14

Ich hab doch gesagt, der Blähbauch und die Atemlosigkeit sind gute Anzeichen! 😉 ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

16

Jaaaa 😍😍 du hattest recht!! 😊😊

17

Will mir morgen nochmal nen Test kaufen um es auch schwarz auf weiß zu sehen.. muss ich den mit dem morgen Urin machen oder reicht das mit dem normalen über Tag? :) ich hab noch nie einen gemacht

weitere Kommentare laden