Der frühe Vogel... kann mich mal!!

Morgen ihr lieben.
Ich lasse das „guten“ aus Gründen weg, denn für mich ist es definitiv kein guter Morgen.

Der Anruf aus dem Labor hat auch meine letzte Hoffnung genommen. Die einzige befruchtete Eizelle hat sich über Nacht nicht weiter entwickelt und wird mir dementsprechend natürlich nicht transferiert.
Ich habe damit schon gerechnet. 🥺🥺

Ich habe eine Frage bzgl. dem Zuschuss vom Land und dem Behandlungsplan der Kasse. Irgendwas schwebt mir vor, wenn es zu keinem Transfer kommt.
Kriegt man den Versuch dann gut geschrieben? Oder wie war das?

Traurige Grüße 🙁

1

Es tut mir leid für Dich😔 fühl Dich gedrückt🤗 bei Zuschüssen kenne ich mich nicht aus, dachte wenn Befruchtung statt findet... weiss es aber nicht....

2

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid😔
Bei zuschüssen kenne ich mich so leider auch nicht aus, bei meiner kl ist es so, mir wurden 3 icsi versuche genehmigt, den 3. würde ich nur bekommen wenn bei den ersten beiden überhaupt Befruchtungen stattgefunden haben, sonst würde ich den nicht bekommen.
Hoffe natürlich ich benötige ihn auch nicht.

Alles Liebe
Julia

3

Hallo!
Der Versuch zählt leider. Weiß ich aus eigener Erfahrung 😔😬
LG

4

Hallo,

tut mir leid das es jetzt schon vorbei ist. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

Von daher weiß ich das der Versuch als gültiger gezählt wird. Sobald sich Ei- und Samenzelle treffen wird der Versuch gezählt. Leider...

LG

5

Danke für eure lieben Antworten.

Ja genau bei der Kasse ist es so!

Ich warte mal den nächsten Besprechungstermin am Freitag ab und dann schauen wir weiter 🥺

Habt einen schönen sonnigen Tag ☀️

Top Diskussionen anzeigen